Zu niedrige Bandbreite
Seit 1 Woche hat meine 50.000 er DSL Anschluss eine max. Download Geschwindigkeit von 10.000. Habe versucht bei der Hotline anzurufen. Die Aussage war. Ihr Wartezeit beträgt 45 min. Habe dann natürlich aufgelegt.
Wenn es ein Leitungsfehler ist, wirst du nicht um die Hotline drumherum kommen. Wir können dir hier im Forum keine Telekom vorbei schicken.
Ich habe gerade mit Kundenservice telefoniert. Die werden schauen ob es an Router oder an der Leitung liegt. Ich werde zurückgerufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.