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Wunschtermin ändern zur Freischaltung

  • May 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 376 Aufrufe

Hallo

ich habe derzeit das O2 Flex L Kabel mit dem 4 Wochen Kündigungsfrist. Seit 11.05.21 funktioniert mein Telefon nicht und O2 sagt das ich abwarten soll, die arbeiten dran. Hab jetzt meinen Tarif geändert und diese wird erst 2 Monate später freigeschaltet. Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Das war nicht so abgemacht, die sagten mir das in der Woche 25-29.05.21 die neue Fritz!Box geliefert wird und dann die Woche drauf freigeschaltet wird. Also so langsam komme ich mir echt verarscht vor. Benutze derzeit meine eigene Fritz Box 6490, mein Telefonanschluss hat beim alten Anbieter funktioniert, nur bei o2 nicht. Das Internet geht aber das Telefon nicht. Hab die Daten so eingegeben wie der Techniker/Mitarbeiter von o2 das mir mitgeteilt haben. Es kommt immer die  gleichen Fehlermeldungen, dass die Zugangsdaten falsch wären. Aber irgendwie kapiert das O2 nicht, selbst nach 20x Anruf. Ich wünsche mir das der Wunschtermin sofort freigeschaltet wird und nicht erst in 2 Monaten! Und ich wünsche mir das mein Telefon endlich wieder funktioniert, kann ja nicht sein, dass O2 das nicht hinbekommt. Hab mir selbst einen neuen Key/Passwort anfordern lassen. Also nach 48 Stunden kam da immer noch nichts. Aber hauptsache erst mal 100€ Anschlussgebühr etc. abziehen und mich warten lassen. Dies entspricht nicht den vereinbarten Leistungen die vertraglich festgehalten worden sind zwischen der Telefonica Germany GmbH & Co. OHG und meiner Person ***** *******. Daher bitte ich euch die Sachen endlich “richtig” zu Regeln. Ständig macht ihr was falsch und zögert es heraus.

 

Edit o2_Larissa: Titel des Beitrags editiert und verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie

2 Antworten

  • May 25, 2021

 

Daher bitte ich euch die Sachen endlich “richtig” zu Regeln. Ständig macht ihr was falsch und zögert es heraus.

hi, du bist hierineinemKunde-helfen-KundenForum,

hier schaut in einigen Tagen auch ein O2 Moderator rein,

wenn du schneller Unterstützung möchtest,

wende dich an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2021

Hi @NatureOne11,

wenn ich diesen Beitrag richtig gelesen habe, stimmt er inhaltlich mit deinem Ersten überein, oder hab ich was überlesen?

Liebe Grüße

Larissa