Hallo, ich warte nun seit Wochen auf meinen WLAN Router. Ich telefoniere mehrmals die Woche mit O2, werde aber immer vertröstet, dass der Router in ein paar Tagen da ist und das sie dies und jenes neu angestoßen haben. Nichts funktioniert und keiner fühlt sich verantwortlich. Fühle mich langsam veräppelt.
Den Termin dazu hatte ich schon am 26.03. Aber der Router kam vorher nicht an. Telekom war auch am 25.03. da und sagt, dass die Glasfaserdose ready to go ist und wo mein Router wäre. Tja, leider nicht da
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂
Das ist schade, dass es mit dem pünktlichen Versand deines Routers nicht geklappt hat und ich entschuldige mich dafür.
Ich sehe, dass die Kollegen dies gestern an unsere Technik gemeldet haben, damit der Versand der Fritzbox schnellstmöglich im System ausgelöst wird.
Viele Grüße,
Gerrit
Es ist übrigens immer noch nicht da. Wie oft muss ich noch anrufen?? Immer wird gesagt: “Ja, jetzt klappt es aber wirklich.” Sorry, aber wer will mich eigentlich verarschen? Wenn es langsam nicht klappt, möchte ich den Vertrag fristlos kündigen. Ich bin richtig sauer.
Hallo
für wann ist denn die Schaltung deines Anschlusses vorgesehen, ist dies bereits geschehen oder wartest du hier noch darauf?
Schöne Grüße, Sven
Ja, den Termin hatte ich am 26. März
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