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wann wird Internet wieder entsperrt?

  • March 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo. Ich habe immernoch kein Internet.

Kurze Info es war leider 1 Rechnung offen die aber jetzt beglichen ist. In der App stand erst offen (bei der Rechnung) das steht nun nicht mehr da also denke ich ist es auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das ganze passiert am Donnerstag Einzahlung und am Freitag war das offen weg. Nun haben wir Montag Mittag und mit dem Internet ist immer noch nix passiert trotz mehrfacherem Neustart des Routers.

Ich hatte in anderen Beiträgen gelesen das es 48std dauern kann aber die sie ja um.

Da die Hotline Höhe Auslastung hat hab ich gedacht ich versuche hier Mal mein Glück. Vielleicht hat wer ne Idee oder Tipp.  

Vielen Dank 😉 

 

Und liebe Grüße

Lösung von o2_Lars

Hallo @Mastodon, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es, aus welchen Gründen auch immer einmal zu einer verpassten Zah.ung kommen sollte, bitte auf jeden Fall auf der kommenden Rechnung einmal schauen, ob dort eine Überweisung erforderlich ist oder ob eine Abbuchung geplant ist. Nicht, dass sich das dann durch einen dummen Zufall wiederholt.

Du hast mittlerweile ja schon einen zweiten Beitrag eröffnet, ich werde diesen daher einmal schließen, da hier allen Anscheines nach dann ja doch eine komplett andere Ursache vorliegt.

Gruß,

Lars

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3 Antworten

  • March 1, 2021

hi, da die Freischaltung nicht beschleunigt werden kann,

musst du erstmal abwarten,

wenn morgen noch nichts geht,

solltest du mal beim Kundenservice nachfragen,

hier im Forum wird es mehrere Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


Vilureef
Legende
  • March 1, 2021

Hallo,

dass dauert bis zu 5 Werktage, Unter Rechnungen bei Jahresübersicht kannst du überprüfen ob noch was offen ist.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 8, 2021

Hallo @Mastodon, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es, aus welchen Gründen auch immer einmal zu einer verpassten Zah.ung kommen sollte, bitte auf jeden Fall auf der kommenden Rechnung einmal schauen, ob dort eine Überweisung erforderlich ist oder ob eine Abbuchung geplant ist. Nicht, dass sich das dann durch einen dummen Zufall wiederholt.

Du hast mittlerweile ja schon einen zweiten Beitrag eröffnet, ich werde diesen daher einmal schließen, da hier allen Anscheines nach dann ja doch eine komplett andere Ursache vorliegt.

Gruß,

Lars