Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung Router zu Satelite Repeater


Habe einen Satelite Repeater und eine o2 Homebox. A ber die Verbindung klappt nicht. Rote LED blinkt.

Keine Ahnung was tun. Hilfeeeeee….

icon

Lösung von blablup 5 May 2021, 20:11

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das Handbuch zur o2 Homebox Satellite findest du hier:
https://www.askey.com.tw/file/germany_o2/

Danke. Das automatische Einrichten funktioniert leider nicht. Ich drücke die WPS Taste am Router, aber die rote Leuchte am Repeater blinkt munter weiter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dann benutzte doch die manuelle Einrichtung.

Ich glaube, das ist zu schwer für mich. Ich weiß nicht einmal wo man da anfängt. Also wo im Komputer man da etwas eingibt.

Wahrscheinlich schicke ich das Gerät wieder zurück. Ich dachte es funktioniert relativ einfach auf Knopfdruck.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Lies doch das Handbuch einmal durch, dann dürfte vieles klarer werden.

Auf der Unterseite des REpeaters steht die http://192.168.1.90

Da kommt man aber nicht rein.

Auf der Unterseite des REpeaters steht die http://192.168.1.90

Da kommt man aber nicht rein.

Das schriebst du bereits in einem anderen Topic. Hast du das Handbuch gelesen, wie es mehrmals empfohlen wurde?

Hi @Kurisu,

bitte keine Doppelpostings, das verlängert nur die Bearbeitungszeit und hilft dir auch nicht weiter :wink:

Die Bedienungsanleitung ist bei der Prüfung der einzelnen Möglichkeiten deine erste Anlaufstelle, denn dort findest du in der Regel die Antwort auf zu deinem Anliegen.

Hat sie dir weitergeholfen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort