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Warum O2
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Gelöst

Unzufriedener Kunde

  • August 30, 2022
  • 18 Antworten
  • 202 Aufrufe

Schöne guten Tag O2 Community

Können Sie mir bitte helfen ?

Gibt es eine Email Adresse für Beschwerden ?

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüße

Lösung von Anonymous

@cdragomir71 

nein, O2 bietet keinen Kundenservice per Mail an.

entweder

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

oder

 

https://www.o2online.de/service/beschwerde/

 

18 Antworten

Bumer
Legende
  • August 30, 2022

@cdragomir71

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Welche Probleme hast du im DSL Bereich?

VG Waldemar 


  • Lösung
  • August 30, 2022

@cdragomir71 

nein, O2 bietet keinen Kundenservice per Mail an.

entweder

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

oder

 

https://www.o2online.de/service/beschwerde/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

Ich habe zwei mal Umzugvertrg gemacht, drei Termine, ich warte die Umzug sieht April und O2 Spiel mit mir.

Ich hab jeden Monat der Vertrag gezahlt und i h kann nicht benutzt meine DSL

Ich habe zu O2 geschrieben aber nur auf WhatsApp.

Ich will nicht mehr anrufen oder mit Aura schreiben.

Ich brauch eine Email Adresse wo ich das meine 6 Monate Geschichte mit O2 schreiben kann.

 

Ich bedanke mich für Ihre Nachricht 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • August 30, 2022

@cdragomir71 wurde auch ein Umzug nach dem Telekommunikationsgesetz gemacht? Sonst wird der alte nicht 1 zu1 übernommen und wenn es blöd läuft 2 Verträge dann aktiv sind 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

Ich glaube ja. 

Alles wäre richtig gemacht.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe und Zeit 


o2_Marco
  • Team
  • September 12, 2022

Hallo @cdragomir71,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊 Danke für deinen Post. 

Wie ich sehe hast du schon Unterstützung erhalten. 👍😊 Es ist tatsächlich so, dass wir für den Kontakt mir der Kundenbetreuung keine E-Mailadresse zur Verfügung stellen.

Gab es denn in der Zwischenzeit Fortschritte bzw. benötigst du noch weitere Unterstützung?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • September 19, 2022

Hi @cdragomir71,

 

wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass soweit alles geklärt ist. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Wir haben es geschafft, eines meiner Probleme zu lösen.

LG 

C. Dragomir 

 

Edit: Vornamen gekürzt, da dies ein öffentlich einsehbares Forum ist und der vollständige Klarname zu den persönlichen Daten gehört. Siehe Netiquette. 😊 - o2_Marco 23.09.22 16:07 

 


o2_Marco
  • Team
  • September 23, 2022

Hi @cdragomir71,

 

perfekt! Das freut mich zu lesen. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Vielleicht hast du ja noch Lust in unserem Wohnzimmer zu stöbern. Dort gibt es viele Themen, wie zB. Lego, Kochen, Haustiere oder Filme ,zu entdecken. Wir würden uns freuen dich dort auch zu lesen. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Ihr seid das Letzte, nur Problemen 

 


bielo
Legende
  • October 11, 2022

Ihr seid das Letzte, nur Problemen 

 

Magst du das näher erläutern?

 

Natürlich nur, wenn du wirkliche Hilfe möchtest. Ansonsten kotz dich einfach aus. 


  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Seit 4 Wochen Auf Ersatz Sim Karte warten. und heute bekomme ich die Sim karte will die frei schalten Telefonisch leider geht das nicht die Nummer von der karte existiert nicht . So ein Saftladen   


bielo
Legende
  • October 11, 2022

Seit 4 Wochen Auf Ersatz Sim Karte warten. und heute bekomme ich die Sim karte will die frei schalten Telefonisch leider geht das nicht die Nummer von der karte existiert nicht . So ein Saftladen   

 

 

Nun gut, das ist schade. Ich klinke mich mal aus, weil ich solcher Aussprache nicht mächtig bin.

Auf sachlicher Ebene können wir gern schreiben. 

Alles Gute. 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Hallo @Habllana1976,
herzlich willkommen in der Community schön das du hergefunden hast.

Ich möchte dich noch auf unser Community-Miteinander hinweisen, daher schaue gern einmal in unsere Netiquette. Die Community unterstützt dich gern, allerdings sollte dies immer in einem freundlichen Rahmen ablaufen.
Das du 4 Wochen auf deine Ersatz Sim warten musstest ist natürlich nicht schön und ich kann es vollkommen verstehen, dass du erbost bist wenn die Simkarte dann auch im System nicht auffindbar ist.
Sicherlich hast du die Karte über die Hotline/Chat oder Online bestellt?
Konnte die Karte mittlerweile aktiviert werden oder konnte sich hierzu bereits eine andere Lösung finden?
Gebe uns hier gern Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Jes

 


  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo zusammen,

Wie gesagt Stimmkarte wahr defekt. Hab mich telefonisch gemeldet der Kunden Berater hat mir gesagt 4 werk tage ist die Karte bei innen. Nach 6 tage rufe ich wieder an weil nichts angekommen ist ,der Kunden Berater sagt es ist kein Auftrag gegeben wurde wegen ihre Sim karte, dann sagt er ich hab den Fehler gefunden sie haben an meine Straßen was gehändert . Ich Hallo ich rede seit 40 Minuten mit ihnen und sie sagen es liegt an meine Straße ,wir reden über mein Handy Sim kein anrufe kein Internet und kein netz . Dann sagt er ich schicke ihnen eine neue wider 4 werk tage . nach 7 tage ruf ich wider an und das gleiche nochmal. 4 tage später kommt endlich meine sim karte will sie freischalten aber geht nicht ich rufe wider an die sagen mir die sim karte Nummer gibt es nicht. wider neue Sim bestellt insgesamt 5 Wochen ging das und der Kunden Betreuer sagt ich schicke ihnen ein Entschädigung Formula für die zeit und das hab ich gemacht. und jetzt Brief von O2 bekommen das nicht möglich ist obwohl nicht mein schuld wahr .                 


o2_Micha
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @Habllana1976 dank dir, für deine Rückmeldung.
Konnte denn die Karte in der Zwischenzeit freigeschaltet werden? Läuft jetzt alles?

LG
Michael


  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Ja alles ok


o2_Michi
  • Moderator
  • November 12, 2022

Hallo @Habllana1976,

super, das freut mich. Wenn mal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns, wenn du keine Lust auf Aura oder WhatsApp hast. 😊

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi