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Warum O2 Service
Frage

Umzug nur 16 mbit Techniker findet APL im Nachbarhaus nicht


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28 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21340 Antworten
  • 26. Juni 2023

Hallo @kertme ,

schade, dass du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast. 
Ich gehe nun daher davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Juni 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @kertme ,

konnte Jennifer deine Bedenken, bzgl. des Anschlusspreis ausräumen?
Hast du dich schon entschieden ob du das Angebot annimmst?

Oder sind da noch Fragen offen?

Liebe Grüße Maria

Hallo Jennifer Hallo Maria, ich lag im Krankenhaus und konnte mich mit dem Angebot noch nicht befassen.

ich habe das Angebot gerade angenommen, könnt Ihr bitte dafür sorgen, daß ich ohne weitere Nachfragen auch auf das 100er-Profil umgestellt werde, also 100 Profil bei der Telekom bestellen oder wie das dann abläuft weil von alleine tut sich sehr schwer etwas.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @kertme,

freut mich, dass du das Angebot angenommen hast.

Wegen der Geschwindigkeit kann ich verstehen, dass du nach der letzten Erfahrung sicher gehen willst. Ich habe einmal nachgeschaut, die 100 Mbit/s sind bei der Telekom für dich bestellt und auch von dort bestätigt worden.

Gib uns gerne nach der Umstellung noch einmal Bescheid, ob alles gut geklappt hat. Falls etwas nicht zu deiner Zufriedenheit laufen sollte, können wir es auch immer noch einmal im Nachhinein korrigieren.

Viele Grüße

Giulia


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