Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ticket schließen, Problem gelöst


Hallo, ich hatte einen DSL Ausfall und daraufhin wurde ein Techniker Termin ausgelöst. Der Router hat sich nun wieder verbunden und der Techniker ist nicht mehr notwendig. Wie kann ich das Ticket schließen? Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße 


6 Antworten

Moin,

ja bei der Hotline anrufen und das mitteilen.

Benutzerebene 7

Guten Morgen @toller 

Rufe am besten den Kundenservice an :-) 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Alternativ kannst du auch den Chat nutzen 

o2 Kundenservice Chat

Liebe Grüße 

Hallo @toller ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Erst einmal ist es schön dass dein Anschluss wieder am Laufen ist. Je nachdem wann der Termin gebucht wurde, ist es vielleicht auch nicht mehr möglich diesen noch abzubrechen. Das muss ja auch nicht schlimm sein, wenn der Ausfall durch etwas verursacht wurde, das wieder auftreten könnte. Da kann der Techniker vor Ort dann ja vielleicht schon etwas machen auch wenn der Anschluss selber jetzt gerade läuft.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

@toller  Ich würde den Techniker trotzdem kommen lassen, wenn einmal der Termin da ist. Da kann er zumindestens schonmal durchmessen, ob bei dir alles passt, falls es mal wieder ausfällt.

Vielen Dank für Euer Feedback. Ich habe bei der Hotline angerufen und das Ticket schließen lassen. Ich denke das Problem wurde durch die Großbaustelle verursacht und behoben. Es funzt wieder und da Techniker Termine auch eher Mangel Ware sind, wird sich sicher jemand der es nötiger hat, über den frei gewordenen Termin freuen. Liebe Grüße Mel

Hallo @toller ,

vielen Dank für die Rückmeldung und schön dass mit dem Termin dann alles so für dich geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Und bis dahin schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei vielleicht findet sich da ja auch etwas spannendes für dich.
 

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort