Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon funktioniert nicht mehr


Hallo, habe jetzt einen neuen Router bekommen und jetzt funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Woran könnte das liegen?

icon

Lösung von o2_StefanX 14 April 2018, 17:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

hast Du die Telefone am Router angeschlossen?

Die Aktivierung des Router hat geklappt?

Was sagen den die LED bei DSL / Internet / Info.

Annsonsten noch mal einen Rest machen. 10 Sekunden drücken, ist glaube ich neben dem Netzstecker (Büroklammer / Kugelscheiber).

Dann noch mal die Pin eingeben.

Power, DSL und Telefon durchgängig grün

WLAN und Internet blinken grün. Passt vermeintlich alles.

habe seit Montag eine homebox 6641. hab ich wegen VDSL bekommen... zuvor hat alles funktioniert ☹️

reset hab ich gerade gemacht.

Was ist das denn für ein Telefon ISDN / Analog?

Wenn dich jemand anruft was hört er dann?

Splitter und NTBA sind weg? Box in der TAE Dose?

Benutzerebene 7
Router zumindest ist korrekt provisioniert und auch die hinterlegten VoIP Daten passen und laut Log ist die Telefonie registriert.

Gruß

Stefan

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Habe schon Freitag bei der Hotline angerufen und die Dame hat mir auch geholfen.    Schön, wenn das mit dem Service so klappt!

Leider hatte ich ein Problem mit dem antworten-Button hier auf der Seite und konnte die Frage nur als beantwortet markieren...  

Deine Antwort