Hallo liebe Leute,
ich bin seit einem Monat bei O2 VDSL und bisher eigenlich sehr zufrieden. Leider habe ich seit 2 Wochen oft Internetabbrüche. Ein Ticket wurde erstellt und schon 2 Termine mit Telekomtechnikern vereinbart.
Das war alles soweit kein Problem mit dem netten Kundenservice von O2. Mein Problem ist, dass der Telekomtechniker beide Termine platzen lassen hat. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass der Techniker mich nicht antreffen konnte. Beim zweiten Mal war er sogar so dreist noch eine dementsprechende Karte einzuwerfen.
Ich war beide Male zu Hause und hätte die Klingel definitiv gehört. Ich bin mir sicher, dass er nicht geklingelt hat.
Für mein Homeoffice brauche stabiles Internet und ich kann doch außerdem nicht x weitere Male meine Zeit verschwenden, wenn der Techniker einfach nicht kommt.
Wie schaffe ich es, dass es beim dritten Termin nicht wieder so abläuft? Muss ich mich etwa 6h vor meine Haustür stellen, um den Techniker abzufangen?
Kostet das O2 nicht unnötig Geld? Kann sich O2 nicht über diese Techniker bei der Telekom beschweren?