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Gelöst

Störung Kabel Internet


Seit Freitag (05.01.2024) haben wir keine Internetverbindung mehr.

Der Router blinkt sich tot, auch Neustart des Routers hat nichts gebracht.

Die Kundenhotline funktioniert nicht, da ‚AURA‘ unser vierstelliges Kundenkennwort nicht akzeptiert.

Liegt eine größere Störung im PLZ Bereich 58456 vor ?

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Lösung von o2_Dennis 13 January 2024, 18:22

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12 Antworten

Benutzerebene 7
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Die Kundenhotline funktioniert nicht, da ‚AURA‘ unser vierstelliges Kundenkennwort nicht akzeptiert.

Aura erwartet kein Kundenkennwort, sondern die persönliche Kundenkennzahl (PKK). Die PKK besteht aus 4 Ziffern und kann auch über die Telefontastatur eingegeben werden. 

Hallo @PinkyBrain,

hattest du uns zuletzt noch telefonisch erreicht und konnten meine Kolleg:innen eventuell auch eine Störungsmeldung für dich aufnehmen? Oder läuft dein Anschluss inzwischen wieder störungsfrei?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hi, seit 2 Tagen funktioniert unser Kabelanschluss nicht mehr. Es soll eine Störung vorliegen im PLZ Bereich 24963. Wisst Ihr wie lange die Störung bestehen bleibt und was das Problem ist?

 

Grüße:)

Benutzerebene 7

@Florian Kaiser hast du die Störung auch selbst schon an o2 gemeldet? 

Benutzerebene 1

Ja, habe es direkt gemeldet. Aber keine Auskunft über die Art bekommen.

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @Florian Kaiser du bekommst in der Regel nur eine Bestätigung deiner Störung und dann nochmals eine Info wenn die Störung behoben ist.

Das wäre dann aber nicht korrekt und o2 arbeitet auch anders. 

Benutzerebene 1

Was könnte ich machen um zu erfahren wann es ca. wieder funktioniert? Gruß:)

Was könnte ich machen um zu erfahren wann es ca. wieder funktioniert?

Störungshotline  anrufen

Wie hast du die Störung gemeldet?

 

Es soll eine Störung vorliegen im PLZ Bereich 24963.

Woher ist diese Info?

Benutzerebene 1

Love to O2:-* Geht schon wieder alles :) Vielen Dank an alle Techniker @o2_Dennis bitte weiterleiten den Dank wenn möglich:)

@Florian Kaiser Willkommen zurück.
Freut mich sehr, dass die Einschränkungen inzwischen behoben werden konnten und wieder alles läuft, so soll es bleiben.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

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