Hallo Zusammen, 12.09.2021
seit Mitte August ist bei meiner Mutter ( 90 Jahre ,pflegebedürftig , auf Kommunikation per Telefon angewiesen, ) für die ich hier schreibe , DSL Festnetzt und Internet “tot “, nachdem es vorher schon immermal Verbindungsabbrüche gab.
Die Störungshotlline hat beim ersten mal alle möglichen Ursachen durchgespielt mit dem Ergebniss das ein Techniker nötig sei. 2 Tage später nach wieder sehr langem warten in der Hotline dann auf Nachfrage die Info , der Techniker könne es nicht beheben , es handle sich um eine Großraumstörung - da könne es eine Woche dauern bis sie behoben sei. ( Die Nachbarn im gleichen Haus / der Straße / dem Viertel haben kein Problem )
Nach 8 Tagen und immer noch keiner Änderung habe ich wieder die Hotline angerufen .
Die gut geschulte Dame zeigte Verständnis für meinen Ärger , hatte aber keine konkrete Info was ich weiter machen kann oder wann die Störung behoben sein wird .
Die Störung besteht weiterhin, meine Mutter ist nicht erreichbar, kann sich im Notfall auch nicht melden, Umlernen auf Senioren- Handy klappt nicht , d.h. ich bin gezwungen tgl. kurz vorbei zu fahren …ich bin sehr verärgert.!
Geld wird weiter abgebucht aber der Kunde “im Regen stehn gelassen “
Was kann ich konkret tun ?
Gruß
Kraut und Rüben
Edit by o2_Manuela: Beitrag verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt zu Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von o2_Manuela
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