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Störung DSL

  • June 8, 2016
  • 7 Antworten
  • 83134 Aufrufe

eoe
Besucher:in
Seit gestern Abend habe ich miserablen Durchsatz, dazwischen bekomme ich noch DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET oder Timeouts.

Nach 10min und noch mal 30min Warteschleife unter 0800 123 77 44 habe ich aufgegeben.

PLZ ist 10625. Kann sich das jmd mal bitte anschauen.

Bitte noch die Hotline Nummer anpassen, die von der Seite https://‌=> Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar. verlinkt wird (0800 52 51 37 😎.

Lösung von o2_Flo

Hallo,

bei einer DSL Störung kann deine erste Anlaufstelle die o2 DSL Hilfe App sein :) Dort bekommst du viele Informationen und Hilfestellungen. Gerne kannst du uns auch über unsere weitere Kanäle erreichen: o2 Kontakte oder deine Frage in der o2 Community stellen: o2 Community: DSL & Festnetz

Ein paar weitere FAQs die Hilfreich sein könnten:

DSL Technikertermin vereinbaren

Erste Hilfe für die Homebox

Viele Grüße,
Flo

 

7 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 8, 2016


Bitte noch die Hotline Nummer anpassen, die von der Seite https:///docs/DOC-1313=> Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar. verlinkt wird (0800 52 51 37 😎.


Warum? Die Nummer ist nicht falsch.


eoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2016
Weil die Kundenbetreuung über diese Nummer nicht 24 Stunden erreichbar ist, sondern z.B. werktags nur bis 20 Uhr.


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 8, 2016
Richtig, man bekommt aber nach 20 Uhr eine Notfallnummer angesagt, und diese soll man dann - im Notfall - anrufen.


eoe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2016
Diese Diskussion hilft mir nicht weiter.


o2_StefanX
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  • Team
  • June 14, 2016
Derzeit scheint die DSL Verbindung wieder stabil zu laufen. Wie schaut es bei dir aus?

Gruß

Stefan


gisela.schmitt
Besucher:in
in glinde, sh, ist seit 4 tagen keine festnetz-verbindung vorhanden. internet seit einer std. wieder verfügbar, toll


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 14, 2020

Hallo,

bei einer DSL Störung kann deine erste Anlaufstelle die o2 DSL Hilfe App sein :) Dort bekommst du viele Informationen und Hilfestellungen. Gerne kannst du uns auch über unsere weitere Kanäle erreichen: o2 Kontakte oder deine Frage in der o2 Community stellen: o2 Community: DSL & Festnetz

Ein paar weitere FAQs die Hilfreich sein könnten:

DSL Technikertermin vereinbaren

Erste Hilfe für die Homebox

Viele Grüße,
Flo