Hi,
habe jetzt seit knapp über einem Jahr den MyHome L Vertrag mit 100k. War anfänglich sehr zufrieden, aber keinen Monat nach Vertragsabschluss konnte ich der Down- und Uploadrate sprichwörtlich beim stetigen Sinken zusehen.
Anfangs kamen gut 12Mb/s down durch. Dann waren’s nur noch 9.. 8.. 7.. 6.. und nun hänge ich inzwischen bei 4-5Mb/s.
Klar, Corona und so. Alle hängen zu Hause, Internet ist ausgelastet, bla bla… - Bullsh*t. Das war schon vor diesen Zeiten so. Nur jetzt, wo wir alle dazu gezwungen sind, mehr Zeit zu Hause zu verbringen, merke ich natürlich erst recht, wie langsam mein Internet geworden ist. Ich bin leidenschaftlicher Gamer - Spieledownloads welche sonst innerhalb kürzester Zeit geladen waren, jetzt über Stunden laufen zu lassen, nervt halt schon etwas.
Die ganzen Standardverfahren bin ich schon durch. Von Router/PC neuinstallieren, bis hin zu Kabel wechseln und und und..
Diverse Telefonate mit dem Support haben nichts gebracht. “Wir erstellen ein Ticket und der nächste Techniker wird sich drum kümmern ...” NICHTS ist geschehen. Deswegen erhoffe ich hier Hilfe zu finden.
In diesem Sinne schon mal Danke im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Gruß
Edit o2_Matze Benutzernamen editiert, bitte Nutzungsbedingungen beachten. Vielen Dank.
Lösung von o2_Matze
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