Hallo werte Community,
ich habe ein Frage zum Troubelshooting die leider über die Skills der üblichen Kundendiesntmitarbeiter hinaus geht (an und wieder aus-schalten, Firmware zurück setzte). Seit gut einer Woche reconnected sich der O2 Router mehrfach am Tag, zudem braucht er recht lange für den Reconnect ( zwischen 5-10min).
Ich würde es nach der aktuellen Extrembelastung der netze gern unter kann man nix machen verbuchen, bin aber beruflich auf die DSL Verbindung angewiesen.
Hinzu kommt leider das der Router nach dem Reconnect mein ganzes Heimnetz in den Abgrund reist und zumindest eine Neustart meines primären Routers notwendig ist.
Soweit zur Situation. Kommen wir zu den Fragen.
Mag das eine Routerproblem sein (der ist grade erst - vor 6Monaten - ersetzt worden ) oder mag das ein Netzproblem sein. Wie kann ich das prüfen lassen? Bei der Hotline hatte ich dazu kein Glück. Oder ist das jetzt das neue Normal im CoronaNetz?
Beste Grüße
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen