Hallo Leute,
langsam bin ich echt verzweifelt und der Geduldsfaden reißt auch..
Seit 4 Wochen haben wir kein Internet und haben uns Tag täglich beim Kunden&Technik Support gemeldet bis dann nach 3 Wochen ein Techniker kam und das Internet wieder funktioniert hat. Das Problem dann jedoch war, dass sich Telefon, Internet & Wlan immer um ca 22 Uhr ausgeschaltet haben und nach einem reset dann zwar wieder funktionierten, jedoch nur für 20 Minuten bis dann wieder das gleiche Problem wie um 22 Uhr auftauchte und das den ganzen Abend.
Einen neuer Router wurde uns heute zugeschickt und wir haben diesen mithilfe des Technik Supports sachgerecht angeschlossen und verbunden. Nach einer Stunde ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht wie schon beim alten Router, dass Internet, Telefon und Wlan ausgehen und nichts mehr funktioniert, bis der Router resettet wird, wobei das gleiche Problem dann im 10Minuten Takt wieder auftaucht.
Der Technik Support hat jetzt wieder eine Störung melden lassen, aber das kann doch einfach nicht sein, dass nach 4 Wochen!!! Nichts gemacht wird.. Die Verzweifelung ist groß und es ist kein Ende in Sicht.
Ich brauche unbedingt Hilfe beim Problem und wäre für jegliche Hilfe dankbar!
LG
Eine sehr verzweifelte Kundin