Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, 

 

habe heute diese Nachricht bekommen und seit dem kein Mobiles Internet mehr. 

 


Bitte rufen Sie uns dringend wegen einer wichtigen Information unter +4991147875028 zurück! Bitte halten Sie Ihre 4-stellige Kundenkennzahl bereit - da wir Ihnen sonst keine Auskünfte erteilen können. Wir sind Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr für Sie da (ausgenommen Feiertage). Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht per SMS auf diese Nachricht.

 

Habe bereits versucht die Nummer anzurufen aber da wird mir gesagt das es keinen Anschluss unter dieser Nummer gibt. 
 

Rechnungen sind alle bezahlt.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

Hallo, Ist bei dir vllt zufällig eine Rechnung offen geblieben?

Grüße


Hallo, Ist bei dir vllt zufällig eine Rechnung offen geblieben?

Grüße

Nope alle Rechnungen sind bezahlt.


Guten Morgen, für mich klang die SMS etwas ungewöhnlich 🙂 hab deshalb die Rufnummer mal gegoogelt scheint tatsächlich von o2 zu sein. 

Rechnungen hast du alle bezahlt wie du sagst, hier in der Community konnte ich nur einen Beitrag zur Rufnummer finden. 

am besten du wartest einfach bis sich die o2 Modis melden. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Guten Morgen, für mich klang die SMS etwas ungewöhnlich 🙂 hab deshalb die Rufnummer mal gegoogelt scheint tatsächlich von o2 zu sein. 

Rechnungen hast du alle bezahlt wie du sagst, hier in der Community konnte ich nur einen Beitrag zur Rufnummer finden. 

am besten du wartest einfach bis sich die o2 Modis melden. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Danke schon mal im Voraus.

wie lange brauchen denn die Mods etwa ? 


von heute bis 14 Tage ist leider alles möglich. Das hängt vom Aufkommen der Anfragen hier ab.

 

Ggf die Hotline anrufen. 

 

Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden | O₂ Community (o2online.de)

SMS bekommen das ich zurück rufen soll | O₂ Community (o2online.de)

SIM Karte teilweise gesperrt | O₂ Community (o2online.de)

hilfe!! | O₂ Community (o2online.de)

 

tbc


Hallo @JustRicola , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Magst du bitte einmal versuchen die Nummer nochmal anzurufen?

Die Nummer gehört zu uns und sollte erreichbar sein. 

Du bekommst gleich auch einmal eine Privatnachricht von o2_Support

 


Hallo @JustRicola ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 💙 Klasse, dass wir dein Anliegen so fix klären konnten.

Funktioniert mittlerweile wieder alles?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort