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Gelöst

Senden der Festnetznummer aktivieren

  • February 19, 2020
  • 9 Antworten
  • 353 Aufrufe

private Nachricht an @o2_Support

die betroffenen Rufnummern lauten 0xxx xxxxxund 0xxx xxxxx

Ich bitte um Aktivierung zum Senden der Rufnummer.
 

Vielen Dank,

Thomas Feiler

 

Edit: Rufnummern entfernt - o2_Kurt

Lösung von Anonymous

Damit man anderen Nutzern (dazu gehören auch o2_Support oder o2_VVL) eine private Nachricht schicken kann, müssen diese dir erst folgen und dann geht es auch.

Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und bei Bedarf dir den Support folgen lassen.

Entsprechende Infos werden noch folgen.

9 Antworten

  • Autor
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  • February 19, 2020

Hallo, wie kann ich das Senden meiner Festnetznummer aktivieren?


  • February 19, 2020

Eine private Nachricht, welche öffentlich gepostet wurde, hatten wir auch noch nicht.

Vielleicht bekommst du ein besonderes Anzeichen.

Du solltest die Nummern aus deinem Beitrag entfernen.

Dazu auf die drei Punkte unter deinem Beitrag klicken, auf Ändern gehen und nach der Änderung auf Speichern klicken.


Sandroschubert
Legende

Was tatsächlich immer wieder vorkommt das man eine Frage mehrfach stellt hier nach 6 Monaten noch einmal obwohl die Anzeige bereits erfolgt ist https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummer-beim-empfaenger-anzeigen-498814#post1901025

 

Edit: Auch noch als Multipost. Beiträge habe ich zusammengeführt. Es bringt nichts ein Anliegen, welches bereits gelöst ist, mehrfach zu besprechen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2020

Was tatsächlich immer wieder vorkommt das man eine Frage mehrfach stellt hier nach 6 Monaten noch einmal obwohl die Anzeige bereits erfolgt ist https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummer-beim-empfaenger-anzeigen-498814#post1901025

 

Edit: Auch noch als Multipost. Beiträge habe ich zusammengeführt. Es bringt nichts ein Anliegen, welches bereits gelöst ist, mehrfach zu besprechen.


Das Anliegen ist halt leider nicht gelößt. Die Frage wird allerdings mannigfach gestellt und stellt scheinbar ein generelles Problem dar. Die Frage ist: Warum wird die Rufnummernübermittlung nicht generell aktiviert? Warum muss man sich durch irgendwelche Foren und Communities quälen um eine Standardfunktion wieder zu erlangen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2020

Eine private Nachricht, welche öffentlich gepostet wurde, hatten wir auch noch nicht.

Vielleicht bekommst du ein besonderes Anzeichen.

Du solltest die Nummern aus deinem Beitrag entfernen.

Dazu auf die drei Punkte unter deinem Beitrag klicken, auf Ändern gehen und nach der Änderung auf Speichern klicken.


Lieber @TBCMagic TBCMagic Danke für die Information. Du scheinst dich hier ja auszukennen. Könntest du mir bitte auch kurz mitteilen, wie ich hier eine private Nachricht an  @o2_Support senden kann.

Meine Anrufe werden nämlich bei den meisten Kontakten blokiert, da diese typischerweise keine Anrufe von Gesprächen mit unterdrückten Rufnummrn zulassen (so mach ich es übrigends auch).

Vielen Dank im Voraus,

 

Thomas


  • Lösung
  • February 19, 2020

Damit man anderen Nutzern (dazu gehören auch o2_Support oder o2_VVL) eine private Nachricht schicken kann, müssen diese dir erst folgen und dann geht es auch.

Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und bei Bedarf dir den Support folgen lassen.

Entsprechende Infos werden noch folgen.


  • Besucher:in
  • April 5, 2020

Guten Morgen,

ich muss für meine Arbeit im Homeoffice meine Festnetznummer mit senden.

Kann das Jemand für mich aktivieren? In der Hotline wartet man leider 2 Tage bis jemand abnimmt.

 

Gruß

Jann


o2_Lars
  • Moderator
  • April 6, 2020

Hallo @Gemini1980 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ja, die aktuelle Situation stellt uns alle vor die eine und andere Herausforderung… aber auch die Rufnummernanzeige an Deinem Anschluss werden wir hinbekommen :-)

Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu am besten einmal im Posteingang nach :-)

Gruß,

Lars


o2_Lars
  • Moderator
  • April 7, 2020

Hallo @Gemini1980,

auch Deine Kundenkennzahl ist heile und in einem Stück bei mir eingetroffen. Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss habe ich nun aktiviert, so sieht man auch, dass Du es bist, der anruft :-)

Übrigens, wenn Du eine Chance auf ein neues Handy haben möchtest, schau mal in den dritten Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels rein. Es lohnt sich :-)

Gruß,

Lars