Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit 26.11.2020 zwischen 10:00 und 11:00 in 47198 hochheide störung festnetz und dsl


Seit 26.11.2020  10:00 und 11:00 in 47198 hochheide ununterbrochen störung festnetz und dsl

Von o2 fühlt sich niemand berufen zu helfen. ausser der app gibt es offensichtlich keine hilfe.

 

Edit o2 Antje: Aus dem Wohnzimmer zu DSL verschoben

 

icon

Lösung von o2_Matze 7 December 2020, 10:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @alpenfurz und Willkommen zurück in der O₂ Community ,

welcher Router läuft bei dir und wie verhalten sich die LED am Router?
Der “Hausfrauenreset” hat auch nicht geholfen ?
Eine Störung kannst du erst morgen wieder melden. Die beste Zeit ist 13-15Uhr. Nachdem du auf die App verwiesen wurdest darfst du nicht auflegen….nach wenigen Sekunden geht´s dort weiter.

Gruß

Hast Du mal überlegt ob es einen Störer gibt, der genau in der Zeit tätig ist?

Welchen Router hast Du?

Hi @alpenfurz 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ist die Störung noch aktuell? 

Falls ja führe bitte eine Vorprüfung mit Hilfe der o2 My Service App durch und melde dich dann direkt via Handy von Zuhause an der Störungshotline, damit die Kollegen der Technik sich deinen Anschluss mal genauer anschauen.

VG Matze 

Deine Antwort