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Warum O2
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Gelöst

Seit 2 Wochen kein DSL Internet und Telefon

  • April 4, 2018
  • 3 Antworten
  • 771 Aufrufe

alfastr
Besucher:in

Hallo,

bei mir

Kundennummer xxxxxxxxx

Auftragsnummer 300982xxxx

hat man vom alten ALICE auf o2  ALL-in-M umgestellt.

Die Freischaltung sollte am 20.03.2018 erfolgen. Die Bestätigung zum Wechsel ist mit dem 28.02.2018 datiert.

Seit dem 21.03. funktioniert nicht mehr...

Ich habe vermutlich bereits 20 Mal mit der Hotline telefoniert.. o2 bestreitete jegliche Schuld und auch der zeitliche Zusammenhang mit der Umstellung wurde ignoriert. Nachdem 3 Termine von der Telekom Techniker verstrichen wurden, ist er heute VOrmittag doch gekommen und hat gleich feststellt, dass das Problem doch nicht bei der Telekom, sondern bei der o2 liegt.

Was ich schon mehrmals telefonisch angesprochen habe, jedoch die ganze Zeit nicht beachtet worden bin.

Nachdem der Telekom Techniker seinen Bericht online abgeschickt hat, habe ich erneut die O2 Hotline angerufen und endlich hat die Dame nach 20 Minuten Recherchen mir mitgeteilt, dass sie sieht, dass das technische Problem bei der o2 liegt. Sie kann aber nicht sagen, wo genau und ich soll jetzt weiter gedulden..

Seitdem habe ich von 02 nichts gehört..

WIe lange soll ich noch warten????
 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Yvonne

Hallo @alfastr

je nach Problem kann es dauern, ehe der genaue Grund gefunden werden kann. Eine genaue Zeitangabe können wir da nicht geben. Dein Störungsticket ist bei der Technik noch in Bearbeitung.

Die Kundendaten habe ich (raus-)editiert.

Grüße

Yvonne

3 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2018
Hallo @alfastr

je nach Problem kann es dauern, ehe der genaue Grund gefunden werden kann. Eine genaue Zeitangabe können wir da nicht geben. Dein Störungsticket ist bei der Technik noch in Bearbeitung.

Die Kundendaten habe ich (raus-)editiert.

Grüße

Yvonne


  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Ein Techniker kam am 05.05.2020 und hat alles angeschlossen und gesagt, in 1 Stunde haben Sie Internet ', aber bis heute gibt es kein Internet, was los ist


o2_Lars
  • Moderator
  • May 15, 2020

Hallo @Dimitar 84 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht läuft, wie er sollte, ist das natürlich ärgerlich. Wir werden Dir dazu hier sicherlich den einen und anderen Tipp geben können, dazu wären aber auch einige Informationen hilfreich.

Was für einen Router zum Beispiel nutzt Du und was zeigt dieser an, wenn Du versuchst, ihn für die Nutzung im Internet einzurichten? Gibt es Meldungen auf der Weboberfläche des Routers, die hilfreiche Hinweise enthalten?

Hast Du dazu eventuell auch schon einmal mit unserer DSL Technik im Kontakt gestanden? Gerade, wenn der Anschluss nicht läuft, sind die ein guter Ansprechpartner und helfen gerne weiter :-)

Alternativ probiere gerne einmal unsere o2 DSL Hilfe App für das Smartphone aus. Zusätzlich haben wir hier noch einige Tipps gesammelt, Du findest dort auch unter Schritt drei Die Kontaktnummer der DSL Technik.

Halte uns da gerne auf dem Laufenden :-)

Gruß,

Lars