Kann ich in meinem Kundenportal sehen, ob mein Internetzugang gesperrt ist, oder bekomme ich anderweitig darüber Bescheid?
Nein, das sieht man nicht. Warum fragst du? Erwartest du wegen Nichtzahlung eine Sperre und dein Router hat derzeit keine Verbindung?
Ich hatte meine offene Rechnung vor 1 Woche bezahlt. Mir wurde aber nie eine Sperre mitgeteilt und ich kann nirgends einen Eintrag finden, dass ich gesperrt bin oder via email etc. Der Router läuft, ich habe auch Verbindung, bekomme aber keine Daten.
Wenn das Telefon auch nicht geht = Störung oder fragwürdige Sperre
Wenn nur Internet gesperrt = Rechnungsproblem
Wenn nur Internet gesperrt = Rechnungsproblem
Am Besten die Kundenbetreuung anrufen. Nicht, dass die Zahlung nicht zugeordnet wurde o.ä. Den Router hast du schon vorsorglich neu gestartet?
Ob der Telefonanschluss auch nicht funktioniert kann ich nicht sagen, da ich den Anschluss nicht in Betrieb habe. Also heist es für mich ... abwarten?
abwarten ist natürlich unsinnig im Falle einer Störung. Ich würde die 0800 Störstelle anrufen.
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