Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

schlechteste verbindung deutschlands


100 000 leitung aber Geschwindigkeit 1000-3000 um 23uhr also so was peinliches so eine abzocke so ein unternehmen verdient geld wir bürger sind leider echt dumm O2 irgendwie werde ich mich an euch revanchieren. F..k y.u

Lösung von Telefonmuffel

Was erwartest du jetzt von deinem charmanten Post? Hilfe wohl eher nicht, sonst hättest du einen anderen Ton angeschlagen...

Was hast du denn bisher unternommen, damit das „abzockende Unternehmen“ deinem Problem auf den Grund geht? Vermutlich nichts. 

Frohe Ostern

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Telefonmuffel
Lehrling
  • Lehrling
  • 104 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2020

Was erwartest du jetzt von deinem charmanten Post? Hilfe wohl eher nicht, sonst hättest du einen anderen Ton angeschlagen...

Was hast du denn bisher unternommen, damit das „abzockende Unternehmen“ deinem Problem auf den Grund geht? Vermutlich nichts. 

Frohe Ostern


schluej
Superstar
  • 15441 Antworten
  • 11. April 2020

Schon mal eine Störung gemeldet?

 


nordsee1982
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1294 Antworten
  • 11. April 2020

Moin @Irfan03198326 ,

 

wie und wo hast du die Geschwindigkeit gemessen?

Welchen Router verwendest du?

Weißt du was Satzzeichen sind?

 

Gruß

nordsee1982


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. April 2020

Kannst du Mal die Traceroute Posten für ein Ziel deiner Wahl?

Ich werde aus dem Harz über das MPLS von Telefonica? zum BE-CIX verbunden und habe auch das Gefühl, dass im Laufe des Tages die Infrastruktur irgendwo überlastet ist. Zu meinen reduziertem Sync zum MFG scheint es aufm Weg zur Backbone weitere Probleme zu geben.

 

Weiß jemand ob Telefonica für die Anschlüsse der Telekom irgendwie Transit kaufen muss, bevor es zum Peering kommt? Oder ob das MPLS zum Peering Standort von Telefonica gemacht wird?


o2_Matze
  • Moderator
  • 21711 Antworten
  • 16. April 2020

Hi @Irfan03198326 

Bei Problemen mit der Verbindung kann dich unsere DSL Hilfe-App unterstützen.

Die kostenlose App für dein Smartphone kannst du hier herunterladen. 

VG Matze 


Deine Antwort