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Lösung

Rufnunmerunterdrückung deaktivieren

  • February 16, 2020
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Bitte Rufnunmerunterdrückung aufheben.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Router etc.

Lösung von Sächsin

Guten Abend, bitte auch bei mir die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen vom Festnetz anzeigen lassen. Aktuell steht dort “anonym”, wenn wir irgendwo anrufen. 

 

Herzlichen Dank im Voraus!

Katrin

 

Das kann man jetzt selbst in "mein o2" einstellen ... wie's geht, wird hier

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 beschrieben.

6 Antworten

o2_Manga
  • February 17, 2020

Hallo @Möpsle 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Guten Abend, bitte auch bei mir die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen vom Festnetz anzeigen lassen. Aktuell steht dort “anonym”, wenn wir irgendwo anrufen. 

 

Herzlichen Dank im Voraus!

Katrin


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2020

Guten Abend, bitte auch bei mir die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen vom Festnetz anzeigen lassen. Aktuell steht dort “anonym”, wenn wir irgendwo anrufen. 

 

Herzlichen Dank im Voraus!

Katrin

 

Das kann man jetzt selbst in "mein o2" einstellen ... wie's geht, wird hier

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 beschrieben.


  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Guten Abend, bitte auch bei mir die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen vom Festnetz anzeigen lassen. Aktuell steht dort “anonym”, wenn wir irgendwo anrufen. 

 

Herzlichen Dank im Voraus!

Katrin

 

Das kann man jetzt selbst in "mein o2" einstellen ... wie's geht, wird hier

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 beschrieben.

Tausend Dank für deine Hilfe!

Hab das nun so eingestellt, mal schauen ob es geklappt hat. Wird sich in den nächsten 24 Stunden herausstellen 🙃

 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 15, 2020

Hi @MKRL 

Hast du ein Update für uns? Hat alles geklappt?  :-) 

VG Matze 

 


  • Besucher:in
  • September 15, 2020

Hi @MKRL 

Hast du ein Update für uns? Hat alles geklappt?  :-) 

VG Matze 

 


Oh ja, sorry - hat alles wunderbar funktioniert! Vielen Dank!