Hallo O2 Team,
bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
danke,
Ralf
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo O2 Team,
bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
danke,
Ralf
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.
Grüße
Hallo
auch ich habe das Problem, auch wenn ich es einstelle, ist das von Grundauf ausgeschalten?
danke
steffen
Meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren.
Vielen Dank!
Lu
Bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren. Danke!
Hallo O2-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummernübermittlung freischalten?
Vielen Dank
Gruß vom Leuchtturm :)
Bei mir scheint es nichts gebracht zu haben, ist immer noch “unbekannt” wenn ich telefoniere :-(
Gruß
Steffen
Hay hay zusammen,
bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder
Für
Von dir
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo!
Meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community! Zu deinem Anschluss fehlen mir noch Daten, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Einfach darauf antworten, dann aktiviere ich die Rufnummernanzeige.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren.
Vielen Dank!
Hallo
die Rufnummernanzeige ist für deinen DSL-Anschluss jetzt freigeschaltet.
Hallo
auch von dir benötige ich noch Daten, du hast eine private Nachricht von mir erhalten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt auch freigeschaltet. Probiere es gleich aus :)
Viele Grüße
Giulia
Hallo O2 Team,
bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank
Alex2341
Hallo
So eine aktive Rufnummernanzeige ist immer eine feine Sache, da bin ich bei Dir. Also habe ich genau die an Deinem Anschluss jetzt aktiviert :-)
Teste das ganze bitte einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren.
Vielen Dank!
Hallo
Ich hoffe, dass Du bei den sommerlichen Temperaturen nicht zu sehr ins schwitzen kommst. Dicker roter Mantel und so, da auf jeden Fall immer ein passendes Eis zur Hand haben :-)
Die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss habe ich aktiviert, es sieht nun also jede fleißige Elfe, dass Du es bist, der anruft :-)
Teste das ganze am besten kurz aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Hallo O2 Team,
bitte bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo
Es ist immer schicker, wenn di Person, die man anruft auch sieht, dass man es ist. Da bin ich bei Dir. Ich habe Dir die Rufnummernübertragung am Anschluss aktiviert, teste das am besten kurz aus und gib uns eine Rückmeldung ob nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Wie schreibe ich denn eine PN an
Wie schreibe ich denn eine PN an
Hi
Jetzt sollte es mit der PN klappen, der User musste dir erst folgen.
An den Support User bitte deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl (falls du die nicht kennst alternativ die letzten vier Ziffern deiner IBAN und dein Geb. Datum)
und danach noch mal hier Bescheid geben, dann richten wir alles weitere für dich ein.
VG Matze
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