Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

466 Antworten

Hallo Stefan,

bei meinem Festnetztelefon wird meine Rufnummer unterdrückt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das auch bei mir ausstellen könntest.

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Magst du die Rufnummer u die es geht noch in deinem Forum Profil hinterlegen?

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich habe die Rufnummer hinterlegt.

Vielen Dank!

Hi @Leseratte12,

Anzeige ist jetzt netzseitig aktiv ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Danke!

Hallo

Bitte deaktievieren Sie meine Rufnummerunterdrückung.

XXXXXXXXXXX

o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Das bedeutet, dass die ganze Welt mitlesen kann. Bitte niemals private Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!


Benutzerebene 7
Hallo @Mowalo,

wenn Deine Anfrage noch bestehen sollte, antworte bitte einmal auf die PN, die ich Dir geschickt habe.

Gruß,

Lars

Hallo,

auch ich möchte bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktiviert haben.
Die Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

JP

Hallo o2,

bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren?

Danke.

Lieber Kundenservice,

bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerunterdrückung (Rufnummerübertragung aktivieren).

Vielen Dank!
Marlis

Benutzerebene 7
Hallo @RG2018,

wenn Deine Anfrage noch bestehen sollte, hinterlege bitte einmal Deine Rufnummer i9m Forenprofil und melde Dich dann hier erneut im Thread.

Hallo @disma,

ich habe Dir eben eine PN geschickt, da bitte einmal drauf antworten.

Gruß,

Lars

Hallo o2,   bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren?   Danke.

Die Rufnummer habe ich jetzt hinterlegt.

Benutzerebene 7
Hallo @RG2018,

bitte beachte, dass Du Dich hier im DSL Forum befindest. Für Fragen rund um Mobilfunk gibt es geeignetere Boards wie zum Beispiel   - ich habe dennoch einmal die Rufnummernübertragung für Deine Mobilfunknummer aktiviert. So ausnahmsweise, weil heute Freitag ist 😉

Gruß,

Lars

Hallo o2,   bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren?   Danke.

Bitte bei mir die Rufnummernunterdückung auch deaktivieren. Vielen Dank.

Hallo Emanuel,

Konntest du bei mir die Rufnummerunterdrückung

ausschalten?

Liebe Grüße Damian

Benutzerebene 7
schuda99 schrieb:

Bitte bei mir die Rufnummernunterdückung auch deaktivieren. Vielen Dank.

Magst du noch deine >>Festentznummer im Forum Profil hinterlegen und danach hier eben wieder bescheid geben.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
DamianX schrieb:

Hallo Emanuel,

 

Konntest du bei mir die Rufnummerunterdrückung

ausschalten?

Liebe Grüße Damian

Habe ich umgestellt, sollte ab morgen funktionieren.

Gruß

Stefan

GutenAbend, ist hinterlegt....

Benutzerebene 7
Danke, die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

leider haben wir auch auch das gleiche Problem mit der Rufnummerunterdrückung. Könntest du unsere Festnetznummer auch freischalten. Ist in meinem Profil hinterlegt.

vielen Dank dir im Voraus!

liebe Grüße 

Eduard

Hi,

wäre dankbar, wenn bei mir auch die Rufnummernunterdrückung ausgeschaltet wird, so dass meine Rufnummer angezeigt wird. Die Festnetznummer ist im Profil hinterlegt.

Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @fam.altenhof,

die Rufnummernübertragung ist nun aktiviert, die Rufnummer wird bei abgehender Telefonie nun angezeigt.

Hallo @oliblack,

für Dich gilt das gleiche, die Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo,

es wäre klasse wenn auch bei mir die Rufnummernunterdrückung abgeschaltet werden könnte.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @netmaxx,

ich habe Dir bereits in Deinem Thread geantwortet. Crossposting ist nicht erforderlich 😉

Gruß,

Lars