Hallo,
ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.
Danke und viele Grüße
Eyk
Lösung von eykhilde
Zur Antwort springenHallo,
ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.
Danke und viele Grüße
Eyk
Lösung von eykhilde
Zur Antwort springenHallo
wie ich sehe, konnte deine Rufnummernanzeige heute bereits aktiviert werden
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ja danke,es funktioniert jetzt einwandfrei.
Viele Grüße
Eyk
Bitte meine Rufnummerübermittlung für meinen Festnetzanschluss Aktivieren
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes Team von O2,
auch ich möchte gerne die Übertragung meiner Rufnummer für meine DSL-Vertrag von euch freischalten lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo o2 Team, ich hätte die Rufnummernübertragung auch gerne aktiviert, reicht es, wenn ich mich einfach mal an diesen Thread ranhänge?
LG
Liebes o2-Team,
auch ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Festnetzanschluss.
Vielen Dank & liebe Grüße
Da dies offenbar, außer vielleicht die Hotline auf die ich keinen Bock habe, der einzige Weg ist um die dauerhafte Rufnummernübertragung beim Festnetz zu aktivieren… Bitte bei mir aktivieren!!
Danke
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich willkommen in unserem Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt aktiviert.
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich willkommen!
Auch für dich habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt angeknipst.
Läuft es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt aktiviert.
Funktioniert es?
Funktioniert, ich danke dir 🙂
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit unserer Hotline, wo man die Rufnummernunterdrückung für dich bereits abgeschaltet hat.
Läuft alles soweit?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
bei mir hat es geklappt, vielen Dank.
Hallo o2 Team,
könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren!?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Alles bestens. Danke, Andrea.
Hallo
herzlich willkommen!
Auch für dich habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt angeknipst.
Läuft es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Alles bestens. Danke, Andrea.
Hallo o2-Team,
bitte die Rufnummernübertragung für meinen Festnetzanschluss aktivieren.
Grüße
Hallo
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass es funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Bitte Rufnummeranzeige aktivieren
Hallo,
ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.
Danke und viele Grüße
Michael
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.