Hallo,
ich bin gerade auf o2 umgestiegen und hätte gern, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Vielen Dank.
Lösung von Idaho
Zur Antwort springenHallo,
ich bin gerade auf o2 umgestiegen und hätte gern, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Vielen Dank.
Lösung von Idaho
Zur Antwort springenHallo
Ich bin da guter Dinge, dass wir auch für Deinen Anschluss die Rufnummernanzeige aktiviert bekommen, das hat bisher noch in jedem Fall geklappt ;-)
Ich schicke Dir gleich noch eine Private Nachricht zur Legitimation, die wirst Du in Deinem Posteingang finden :-)
Gruß,
Lars
Hallo
viele Dank, die Kundenkennzahl ist heile bei mir eingetroffen :-)
Ich habe für Deinen Anschluss die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Telefonaten nun aktiviert, teste am besten einmal alles aus und melde Dich kurz, ob nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Prima, läuft. Jetzt gehen die Leute auch wieder ans Telefon, wenn ich anrufe 😉
Hallo,
ich bin gerade auf o2 umgestiegen und hätte gern, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Vielen Dank.
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Deine Rufnummer wird ab jetzt bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo liebes o2-Team,
Auch ich habe das selbe Problem und würde gerne die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.
Besten Dank vorab und viele Grüße
Bitte Rufnummernübermittlung für meine Telefonnummern aktivieren.
Kd Nr. XXXXXXXXXX
Vielen Dank
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten
Hallo
So eine Rufnummernanzeige ist schon eine feine Sache, das kann ich verstehen :-)
Ich habe für eure beiden Anschlüsse jeweils die Rufnummernanzeige aktiviert. Testet das am besten einmal kurz aus und meldet euch zurück, ob nun alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
bitte auch hier die Rufnummernübermittlung aktivieren. Vielen Dank.
Hallo
So eine Rufnummernanzeige ist schon eine feine Sache, das kann ich verstehen :-)
Ich habe für eure beiden Anschlüsse jeweils die Rufnummernanzeige aktiviert. Testet das am besten einmal kurz aus und meldet euch zurück, ob nun alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
funktioniert, vielen lieben Dank für deinen Support!
viele Grüße und einen schönen Tag!
Hallo Lars,
vielen Dank für die Aktivierung.Grüße
Hallo liebes o2 Team,
könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren. Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Normi80s
Hallo
Eure Rufnummer wird jetzt übertragen :-)
Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.
VG Matze
Hallo
Eure Rufnummer wird jetzt übertragen :-)
Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.
VG Matze
Hallo liebes O2 Team,
auch ich bräuchte bitte die Rufnummerübermittlung :)
MfG
Hallo
Eure Rufnummer wird jetzt übertragen :-)
Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.
VG Matze
Hallo Matze,
vielen Dank für die Freischaltung! Funktioniert jetzt tadellos!
Grüße
Normi80s
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.