Hallo, vor 2 Wochen wurde mein Vertrag DSL aktiviert. Ich habe dann eine Rufnummernmitnahme in Auftrag gegeben und bis heute keine Antwort bekommen.
Lösung von Tiefrauen
Zur Antwort springenHallo, vor 2 Wochen wurde mein Vertrag DSL aktiviert. Ich habe dann eine Rufnummernmitnahme in Auftrag gegeben und bis heute keine Antwort bekommen.
Lösung von Tiefrauen
Zur Antwort springenNa das ist auch zu spät. Die Rufnummernmitnahme im Rahmen eines Anbieterwechsels beauftragt man normalerweise direkt zusammen mit dem Anbieterwechsel. Dann wird der Anschluss gleich mit der gewünschten Rufnummer bereit gestellt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es ist auch eine nachträgliche Portierung möglich.
Diese beantragst du über das Formular Nachträgliche Portierung zu o2 DSL
Du sendest das ausgefüllte Formular dann per Post oder FAX an uns.
Aktuell kann es leider einige Wochen dauern, bis die Mitnahme erfolgt.
Gruß, Solveig
Das Formular habe ich schon ausgefüllt und weggeschickt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Am Sevicetelefon können sie mir auch nicht weiterhelfen.
Hallo
wo hast du es denn hingeschickt ?
Es ist keines in deinen Daten hinterlegt.
Bitte lade es einfach nochmal über unser Kontaktformular hoch.
Gruß, Solveig
Am 13.02. 2024 ist bei euch der Brief eingegangen. Habe die Bestätigung bekommen.
Hallo
da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Entschuldige bitte.🌸
Mit der Datumsangabe habe ich jetzt auch dein Schreiben gefunden.
Der Auftrag ist noch in Bearbeitung.
Es kann leider einige Wochen dauern, bis der Auftrag bearbeitet wird.
Hier bitte ich einfach noch um Geduld.
Gruß, Solveig
Hallo,
das hört sich super an 😊. Dann muss ich nur noch abwarten
Gruß Tiefrauen
Hallo
genau. 🌸
Ich schaue aber alle paar Tage auch nochmal nach, was sich tut.
Gruß, Solveig
Hallo, das wäre total cool 👍
Hallo
einmal kurz vor dem Wochenende: Es dauert leider noch.
Dein Anliegen wurde noch nicht bearbeitet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🌸
Gruß, Solveig
Danke schön
Schönes Wochenende 😊
Hallo
ich habe gerade gesehen, dass die Portierung nun bestätigt ist und die Umstellung zum 21.03.2024 erfolgt.
Gruß, Solveig
Hallo,
danke schön für die Info und das du noch dran gedacht hast.
Schönes Wochenende🌞
Hallo Solveig,
das Festnetz mit der neuen Nummer funktioniert immer noch nicht
Gruß Tiefrauen
Hallo
leider sehe ich, dass es heute nochmal einen Eintrag in deinem Datensatz gibt, dass die Kolleg:innen da manuell nochmal dran müssen.
Aber wir sind dran.
Du wirst nicht vergessen. 🌸
Gruß, Solveig
Hallo
am 22.03.2024 wurde der Tausch dann doch noch durchgeführt. 🌸
Ist jetzt alles so wie es sein soll ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
jetzt läuft alles, die Nummer ist jetzt korrekt.
Danke, schönen Abend 😊
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