Besten Dank im Voraus, R. Schubert
Edit o2_Bianca: persönliche Daten anonymisiert.
Liebe
können Sie bei mir bitte auch die Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe aktivieren?
Danke sehr und beste Grüße,
Gisela
Hallo
herzlich Willkommen im Kundenforum. Die Rufnummernübermittlung sollte jetzt funktionieren. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Deine Rufnummernanzeige habe ich soeben aktiviert. Funktioniert sie wie gewünscht?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.
Bitte die Rufnummeranzeige für meine Festnetz-Rufnummer freischalten!
Danke!
Hallo, ich kenne mich hier noch nicht soo gut aus und weiss daher nicht, ob ich hier richtig bin
Ich möchte bitte, dass meine Rufnummeranzeige bei meinem DSL-Vertrag für ausgehende Anrufe aktiviert bzw. freigeschaltet wird.
Danke schon jetzt!
Jürgen
Hallo o2_Andrea,
vielen Dank für die Freischaltung. Jetzt funktioniert die Übermittlung wie gewohnt.
Hallo,
bitte auch bei mir die Rufnummeranzeige/Übermittlung aktivieren. Vielen Dank!
Hi
Auch ich hätte gerne die Rufnummernanzeige freigeschaltet.
MfG, Matthias
Hallo,
können Sie auch bei mir die Rufnummeranzeige freischalten?
MfG,
Richard
Hallo
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per Privater Nachricht. Ich schreibe dich dazu von o2_Support aus an.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Halllo
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Rufnummerübermittlung habe ich jetzt für dich aktiviert. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo
herzlich Willkommen hier im “Kunden helfen Kunden” Forum.
Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Rufnummerübermittlung für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Läuft es wie gewünscht?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.
Hallo Andrea,
ich habe die private Nachricht beantwortet. Danke für die Hilfe!
Grüße
Reuschis
Hallo
Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Funktioniert es?
Hallo
Jup, klappt. Vielen Dank!
Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung (CLIR) deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Damit ich die Rufnummerunterdrückung für dich deaktivieren kann, benötige ich zunächst ein paar persönliche Daten von dir zur Legitimierung. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe die private Nachricht beantwortet.
Gruß
Hallo,
die 2. private Nachricht habe ich auch beantwortet. Ich hoffe die Rufnummer zu deaktivieren gelingt damit.
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Gruß
Reuschis
Sorry, ich meine die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren
Gruß
Reuschis
Hallo,
bitte meine Rufnummernanzeige für ausgehende Gespräche aktivieren.
Vielen Dank
Hallo
die Rufnummernanzeige habe ich für dich aktiviert. Klappt es?
Die persönliche Kundenkennzahl ist auch auf dem Weg zu dir. Sie kommt per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo
die Rufnummernanzeige habe ich für dich aktiviert. Klappt es?
Die persönliche Kundenkennzahl ist auch auf dem Weg zu dir. Sie kommt per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo Andrea,
super, es klappt! Dankeschön (auch für die Postsendung)
Vielen Dank und herzliche Grüße
Reuschis
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hallo Andrea,
ich habe die zweite private Nachricht beantwortet.
Gruß
Hallo
die Rufnummernanzeige habe ich für dich aktiviert. Es können immer nur alle Nummern zusammen aktiviert oder deaktiviert werden.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.