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Rufnummernanzeige freischalten



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263 Antworten

Hallo @Martiniez5,

 

ich habe die Freischaltung vorgenommen.

 

@m_otto Bei dir ist die Anzeige bereits aktiv.

 

Gruß
Antje

 

Hallo o2,

können Sie auch mir die ausgehende Rufnummernanzeige für meinen DSL-Vertrag aktivieren.

Vielen Dank.

 

PS: Kann es sein das Kunden die über Check24 einen o2 DSL Vertrag abschließen, alle das Problem haben das die Rufnummernanzeige deaktiviert ist per default?

Gruß Holki

Ja, bei mir ist das jedenfalls auch der Fall.

 

 

Also: Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für mich aktivieren, danke!

Benutzerebene 7

Hallo @ynreyedbpg ,

gerne, dafür benötige ich noch deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. Sende mir diese bitte per Privatnachricht an @o2_Support. :)
Melde dich bitte wieder im Thread, wenn du die Nachricht gesende hast.


Hallo @KJ_SA,

ich habe die Rufnummerunterdrückung soeben für dich deaktiviert. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo o2_Juliane,

ich habe dir eine Privatnachricht mit der Kundenkennzahl und der Rufnummer gesendet.

Benutzerebene 7

Hallo @ynreyedbpg,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten!

Die Rufnummerübermittlung habe ich gerne für dich aktiviert. :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast!

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo O2 Team,

würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?

Besten Dank.

Hi @Eddy44 

Wir helfen gern. Bitte dafür einmal deine Daten (Rufnummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)  
an unseren o2 Support User hier per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben. 
Vielen Dank. 

Gruß Matze 

Hallo,

bitte für meinen Vertrag und den meines Vaters (S-XXXX376) ebenfalls die Rufnummerübermittlung freischalten. Leider ist mir völlig unklar wie ich in diesem Forum PN verschicken kann….

 

mfg

Markus Walcher

 

 

Edit by o2_Annika: persön. Daten entfernt

Hallo o2,

Können Sie bitte auch mir die ausgehende Rufnummernanzeige für meinen DSL-Vertrag aktivieren? 

Mit BG, 

Hi @dinou86  

Wir helfen gern. Bitte dafür deine Daten (Rufnummer und zur Legitimation die vierstellige persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)  
an unseren o2 Support User (hier klicken) per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben. 

@guruhugorune   Das gleiche gilt für dich, wir brauchen in deinem Fall aber zwingend die vierstellige persönliche Kundenkennzahl des Vertrages deines Vaters, sonst können wir dir nicht helfen. 

Vielen Dank. 

Matze 
 

Hallo,

PM ist raus…

mfg

Markus Walcher

Hi @guruhugorune 

Rufnummernanzeige abgehend ist nun für beide Verträge aktiv.

VG Matze 

Hallo O2 Team,

würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?

Besten Dank

Hi @nm1 

Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.

VG Matze 

Hallo @dinou86 ,

 

danke für die Daten :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Rufnummer aktiviert.

 

Kennst du schon unsere Adventsgewinnspiel  ? :santa:

 

Gruß, Solveig

Bitte meine Rufnummernanzeige für DSL Vertrag XXXXXX freischalten.
Besten Dank 

Hallo @Sylvia_DD,

wie ich sehe, wurde bei dir die Freischaltung bereits hinterlegt.

VG
Dennis

Bitte meine Rufnummernanzeige für DSL Vertrag XXXXXX freischalten.
Besten Dank 

gm272

Hallo,

Bitte für meinen DSL-Vertrag ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren.

Danke

@gm272 
@giseO2 

Hallo ihr Zwei. Damit wir für euch die Anzeige der Rufnummer aktivieren können, brauchen wir jeweils eine private Nachricht an @o2_Support von euch. Nennt uns darin bitte die betroffene Rufnummer sowie eure vierstellige Kundenkennzahl. Schreibt uns bitte anschließend hier noch kurz, wenn ihr die Nachricht verschickt habt. Dann können wir die Übermittlung der Rufnummer freischalten.

VG
Dennis

Hallo,

habe ich eben erledigt. Vielen Dank.

VG

giseO2

Hallo @giseO2,

 

die Rufnummernanzeige habe ich gerade für deine DSL-Festnetznummer freigeschaltet.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi @guruhugorune 

Rufnummernanzeige abgehend ist nun für beide Verträge aktiv.

VG Matze 


Hallo,

leider hat das nur für meinen Vertrag geklappt, bei meinen Vater funktioniert die Rufnummernanzeige weiterhin nicht….

 

Gruß

Markus Walcher

Hallo @guruhugorune,

ich habe mal geschaut, die Rufnummernübertragung für den Anschluss ist unsererseits grundsätzlich aktiv. Sofern die Rufnummer dennoch bei abgehender Telefonie nicht übertragen werden sollte, schaue am besten einmal in den Einstellungen des genutzten Routers oder auch des Telefons selbst. Mitunter haben diese Geräte noch zusätzliche Einstellungen.

Gruß,

Lars

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