Besten Dank im Voraus, R. Schubert
Edit o2_Bianca: persönliche Daten anonymisiert.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe dir die Rufnummernübermittlung für die Rufnummer mit der -80 am Ende aktiviert.
Gruß, Solveig
Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für mich aktivieren.
Danke.
Bitte auch bei meinem Anschluss bei allen Rufnummern die Rufnummernanzeige aktivieren.
Gruß Holki
Hallo
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, können Sie bitte für mich Rufnummeranzeige freischalten.
Danke.
Hallo
erledigt - die Rufnummernanzeige ist aktiviert
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, können Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Vielen Dank
Guten Abend,
könnten Sie für unseren Anschluss die Übermittlung bitte auch freischalten?
Vielen Dank!
Hallo
ich habe euch zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu eurem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ich habe euch zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu eurem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Danke!
Hallo,
ich schließe mich direkt an: bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten. Besten Dank.
Viele Grüße
Konstantin
bitte meine Rufnummerübermittlung Festnetz auch freischalten, peinlich sonst. danke. Gruss ad.
Die Anzeige der Rufnummer ist nun bei euch aktiviert.
VG
Dennis
Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für mich aktivieren.
Danke!
Hallo
da dein Account in unserer Community scheinbar nicht mit deinem Kundendaten verknüpft sind, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Schicke uns darum bitte eine persönliche Nachricht an
VG
Dennis
Erledigt!
doppelt
Hallo,
wäre prima wenn ihr das bei mir auch Aktivieren könnt
Hallo
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Erledigt.
Freue mich auf die Umstellung.
Gruß Holki
Ist erledigt.
Bei dir war die Anzeige bereits aktiviert.
Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
VG
Dennis
Ist erledigt.
Bei dir war die Anzeige bereits aktiviert.
Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
VG
Dennis
Danke, habe dir mit meiner Kundenkennzahl geantwortet.
Freue mich auf die Umstellung.
PS: Kann es sein das Kunden die über Check24 einen o2 DSL Vertrag abschließen, alle das Problem haben das die Rufnummernanzeige deaktiviert ist per default?
Gruß Holki
Bitte Rufnummerübermittlung aktivieren! danke.
Gruß
Antje
Ich bitte um Rufnummerübertragung.
Danke im voraus.
Bitte auch für mich die Rufnummernanzeige aktivieren. Vielen Dank! Warum ist die standardmäßig deaktiviert?
Grüße von m_otto
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.