Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

263 Antworten

Hallo @pennymarkt ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung für die Rufnummer mit der -80 am Ende aktiviert.

 

Gruß, Solveig

Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für mich aktivieren.

Danke.

 

Bitte auch bei meinem Anschluss bei allen Rufnummern die Rufnummernanzeige aktivieren.

 

Gruß Holki

Hallo @GJ59  - Erledigt!

 

@Holki Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, können Sie bitte für mich Rufnummeranzeige freischalten.

 

Danke.

Hallo @Kerpus ,

 

erledigt  - die Rufnummernanzeige ist aktiviert :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, können Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Vielen Dank

Guten Abend,

könnten Sie für unseren Anschluss die Übermittlung bitte auch freischalten?

Vielen Dank!

Hallo @soeba & @Maulwurf382 ,

 

ich habe euch zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu eurem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo@soeba &@Maulwurf382 ,

 

ich habe euch zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu eurem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


Danke!

Hallo,

ich schließe mich direkt an: bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten. Besten Dank.

Viele Grüße
Konstantin

bitte meine Rufnummerübermittlung Festnetz auch    freischalten,  peinlich sonst.  danke.   Gruss  ad.

@KoRo462 

@AndiLA 

Die Anzeige der Rufnummer ist nun bei euch aktiviert.

VG
Dennis

Bitte die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe für mich aktivieren.

Danke!

Hallo @Thrashmaster,

da dein Account in unserer Community scheinbar nicht mit deinem Kundendaten verknüpft sind, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Schicke uns darum bitte eine persönliche Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Sag am besten anschließend hier nochmal bescheid, sobald du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Erledigt!

doppelt

 

Hallo, 

 

wäre prima wenn ihr das bei mir auch Aktivieren könnt

Hallo@GJ59  - Erledigt!

 

@HolkiIch habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Erledigt.

 

Freue mich auf die Umstellung.

 

Gruß Holki

@Thrashmaster 
Ist erledigt.

@Tim880 
Bei dir war die Anzeige bereits aktiviert.

@Holki 
Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG
Dennis

@Thrashmaster 
Ist erledigt.

@Tim880 
Bei dir war die Anzeige bereits aktiviert.

@Holki 
Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG
Dennis

Danke, habe dir mit meiner Kundenkennzahl geantwortet.

Freue mich auf die Umstellung.

 

PS: Kann es sein das Kunden die über Check24 einen o2 DSL Vertrag abschließen, alle das Problem haben das die Rufnummernanzeige deaktiviert ist per default?

Gruß Holki

Bitte Rufnummerübermittlung aktivieren! danke.

@Ma.F.  Erledigt :)

 

Gruß
Antje

Ich bitte um Rufnummerübertragung.

Danke im voraus. 

Bitte auch für mich die Rufnummernanzeige aktivieren. Vielen Dank! Warum ist die standardmäßig deaktiviert?

Grüße von m_otto

Deine Antwort