Bitte meine Rufnummernanzeige für DSL Vertrag XXXXXX freischalten.
Besten Dank im Voraus, R. Schubert
Edit o2_Bianca: persönliche Daten anonymisiert.
Seite 4 / 11
Hallo Andrea,
bitte auch bei mir freischalten.
Danke
bitte auch bei mir freischalten.
Danke
Hallo O2 Team,
würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?
Besten Dank
würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?
Besten Dank
Hallo @BeateS ,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich nun auch für dich aktiviert.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich nun auch für dich aktiviert.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Matraz ,
ist nun auch für dich erledigt.
Viele Grüße,
Andrea
ist nun auch für dich erledigt.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen,
bitte schalten sie auch für meinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe frei!
Danke & schöne Grüße aus Hamburg
Torsten
bitte schalten sie auch für meinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe frei!
Danke & schöne Grüße aus Hamburg
Torsten
Bitte deaktiviert auch für mich die Unterdrückung der Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Gesprächen!
Ich finde es absurd, dass so etwas über das Forum iniitiert wird...
Ich finde es absurd, dass so etwas über das Forum iniitiert wird...
Hallo @torhent ,
für dich habe ich die Rufnummernanzeige nun freigeschaltet.
@R307
Hi,
von dir benötige ich noch die betroffene Rufnummer. Schicke uns diese bitte in einer privaten Nachricht an@o2_Support . Anschließend können wir auch bei dir die Anzeige der Rufnummer aktivieren.
VG
Dennis
für dich habe ich die Rufnummernanzeige nun freigeschaltet.
Hi,
von dir benötige ich noch die betroffene Rufnummer. Schicke uns diese bitte in einer privaten Nachricht an
VG
Dennis
Und wie geht das? Privatnachticht?
Liebes O2-Team,
Bitte schaltet auch bei mir die Rufnummernübermittlung für ausgehende Anrufe frei.
Vielen Dank und VG,
Joseph
Bitte schaltet auch bei mir die Rufnummernübermittlung für ausgehende Anrufe frei.
Vielen Dank und VG,
Joseph
Hallo @joseph2012 ,
bitte sende uns doch die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl in einer Privatnachricht an@o2_Support zu. :)
Viele Grüße
Juliane
bitte sende uns doch die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl in einer Privatnachricht an
Viele Grüße
Juliane
Hallo @R307 ,
vielen Danke für die Übermittlung deiner Daten! Deine Rufnummeranzeige wurde soeben aktiviert!
Viele Grüße,
Juliane
vielen Danke für die Übermittlung deiner Daten! Deine Rufnummeranzeige wurde soeben aktiviert!
Viele Grüße,
Juliane
Danke!
Hallo @joseph2012 ,
danke für deine Daten!
Die ausgehende Rufnummerübermittlung wurde soeben für dich aktiviert.
Viele Grüße
Juliane
danke für deine Daten!
Die ausgehende Rufnummerübermittlung wurde soeben für dich aktiviert.
Viele Grüße
Juliane
Bitte auch meine Rufnummernanzeige aktivieren. Danke!
Bitte auch meine Rufnummernanzeige aktivieren. Danke!
Tach auch,
ebenso sollte bei mir die Rufnummernanzeige freigeschalten werden. Warum man das nicht selbst machen kann ist mir jedoch schleierhaft.
Des Weiteren funktioniert das Heraustelefonieren einwandfrei. Leider kann man uns jedoch nicht anrufen!
Woran liegts?
Gruß
Hottehue
ebenso sollte bei mir die Rufnummernanzeige freigeschalten werden. Warum man das nicht selbst machen kann ist mir jedoch schleierhaft.
Des Weiteren funktioniert das Heraustelefonieren einwandfrei. Leider kann man uns jedoch nicht anrufen!
Woran liegts?
Gruß
Hottehue
Bitte meine Rufnummernanzeige für DSL Vertrag XXXXXX freischalten.
mfg
mfg
Hallo o2,
könntet ihr bitte meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Telefonate aktivieren?
Vielen Dank.
könntet ihr bitte meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Telefonate aktivieren?
Vielen Dank.
Hallo o2,
könntet ihr bitte auch meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Telefonate aktivieren?
Vielen Dank
könntet ihr bitte auch meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Telefonate aktivieren?
Vielen Dank
Also ...
@Almondy
Erledigt
@Soti2
Erledigt
@BrFi
Erledigt
@Hottehue , @KennyT und @KlausH.
Von euch drei benötigen wir bitte jeweils eine private Nachricht an@o2_Support , da eure Accounts in der Community nicht mit euren Kundendaten verknüpft sind. Nennt uns in der Nachricht bitte einmal die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl.
Sagt dann anschließend hier gerne noch kurz bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt.
VG
Dennis
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Von euch drei benötigen wir bitte jeweils eine private Nachricht an
Sagt dann anschließend hier gerne noch kurz bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt.
VG
Dennis
Die private Nachricht hab ich geschickt.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Die private Nachricht habe ich gesendet.
Hallo @KlausH. und @KennyT ,
ihr habt Post :-)
Grüße
ihr habt Post :-)
Grüße
Hi
könntet ihr bitte meine Rufnummernübermittlung für ausgehende Telefonate auch aktivieren?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.