Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

263 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Ponk ,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @RS1953 ,

herzlich Willkommen in unserem Kundenforum!

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt auch für dich funktionieren. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @wederbn ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist bei dir bereits aktiviert.

Viele Grüße,
Andra
Moin,

bitte auch für mich die Rufnummernübermittlung einschalten.

Besten Dank im Voraus.
Hallo O2 Team,

würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?

Besten Dank
Philywilly
Hallo ihr beiden, @S_Paule und @Philywilly, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Auch ihr seid nun dabei, im Club der Rufnummernanzeiger.😎

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Klappt Super, Danke Katja 😉
Das freut mich @S_Paule, danke dir für das Update!😊
Benutzerebene 2
Hi,

auch wir haben 2 neue SIMs innerhalb unseres DSL-Vertrags bekommen und die jeweiligen Nummern sind unterdrückt.
Könnte mir jemand eine PN schreiben, in der ich dann meine Daten übermitteln kann und ihr die Rufnummernanzeige freischalten könnt?

Dankeschön 🙂
Hallo @hans_12,

ich kümmere mich gern darum. ☺️
Sendest du mir die Rufnummern und die passende Kundenkennzahl bzw. das Passwort einmal als private Nachricht?
(einfach auf meinen Namen klicken, dann springt dich der Button "private Nachricht" an😉)

Viele Grüße,
Katja🚀
Lieben Dank @hans_12 für deine Nachricht! ☺️

Beide Nummern habe ich erfolgreich davon überzeugen können ihre Einstellung zur Rufnummernanzeige zu überdenken.😉

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Benutzerebene 2
Großartig, ich danke dir!
Hallo O2 Team,

würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?

Besten Dank
Hallo @Butterfly83, auch dir ein 💙liches Willkommen! ☺️

Ich habe mich breitschlagen lassen😉 und die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Funktioniert es wie gewünscht?

Viele Grüße und einen schicken Abend,
Katja☺️
@o2_Katja Vielen Dank für die rasche Unterstützung. Funktioniert perfekt! Grüße und einen schönen Abend!
Moin, könnt ihr bitte meine Rufnummernanzeige ebenfalls aktivieren? Danke...
Benutzerebene 7
Hallo @Severino,
das habe ich für Dich erledigt, Deine Rufnummer wird nun also abgezeigt, wenn DU irgendwo anrufst :-)
Gruß,
Lars
Hallo O2 Team,

würden Ihr bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?

Besten Dank
Benutzerebene 7
Hallo @vnirjhut ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich jetzt für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen o2 Team,

könntet ihr auch bei meinem Anschluss die Rufnummerübermittlung für alle ausgehenden Anrufe aktivieren?

Das wäre super :)

Viele Grüße!!!
Morgen zusammen,

Bitte für meinen Anschluss ebenfalls aktivieren.

Danke,
Gruß
Hallo,

Bitte für meinen Anschluss ebenfalls aktivieren.

Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Matthe14 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun aktiviert. ✅

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Flo021185 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt auch für dich funktionieren. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Thandror ,

ist erledigt. ✅

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort