Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

263 Antworten

@o2_Manga Ja, jetzt funktioniert es. Vielen Dank!
Bitte auch für mich einrichten.
Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten.

Vielen Dank!!

Mit freundlichem Gruß,
Rafal
Hallo! Bitte für Vertrag XXXXXXXXXXXX Rufnummerübermittlung einschalten. Danke


Edit o2_Bianca: persönliche Daten anonymisiert.
Ich bitte ebenfalls um Aktivierung der ausgehenden Rufnummernübermittlung.
Vielen Dank.
Hi Zusammen.
petrk, wieczny2002, waldemars, Stefan--> Rufnummernanzeige abgehend ist aktiv.
Beste Grüße Matze
Vielen Dank!! 👍🏻
Hallo,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Könnt Ihr diese bitte deaktivieren?
Danke schon mal
Hi GizmoP.
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze
Hallo,

könntet ihr bitte abgehend für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren?

Danke im Vorraus

PS: habe die Nummer im Namensfeld des Profils hinterlegt, falls notwendig
Hallo,

können sie auch meine Rufnummerübertragung aktivieren?

VG Julius
Hi ihr zwei.
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
Beste Grüße Matze
Hallo,

können sie bitte auch meine Rufnummerübertragung für alle 10 MSN aktivieren?

Danke und Grüße

Thomas König
Wäre es eventuell auch Möglich die Rufnummeranzeige für Kundennummer: Dxx freizuschalten? :)


Edit by o2_Katja: Kundennummer anonymisiert
Hallo @Roadrunner-Tom und @Aya92, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für die Aktivierung der abgehenden Rufnummernanzeige für eure Anschlüsse bin ich zu spät, funktioniert alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Meldung! Bei mir steht immernoch nur "Extern", oder muss ich auch noch irgendwo etwas einstellen? Bzw. wie ändere ich das auch für eingehende Anrufe?
Hallo @Aya92,

netzseitig ist die Rufnummernanzeige für eingehende Anrufe (CLIP) standardmäßig aktiviert, magst du uns mehr zu deiner Hardware verraten?🤓
(welchen Router, welches Telefon wie angeschlossen etc.)

Viele Grüße,
Katja
Leider nicht! Hatte vor kurzem ein neues Telefon gekauft, da es schon bei meinem alten nicht mehr funktionierte. Mein Neues Telefon ist das Gigaset SL350 und der Router ist die O2 Homebox 6441 🙂


Hallo @Aya92,

wenn die eingehende Rufnummernanzeige deaktiviert ist, wende dich bitte an den techn. Support unter 0800-5251378. Die Kollegen müssen dafür ein Fehlerticket erstellen. Selber korrigieren kannst du das leider nicht.

BG Manga
Hallo O2 Team,

würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?

Besten Dank
Hallo @o2Fab2019,

ist bei dir nun auch aktiviert.

BG Manga
Hallo O2 Team,

würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren?

Vielen Dank
Hallo, bitte auch bei mir aktivieren. Vielen Dank im Voraus!
Bitte auch für mein Konto die Rufnummernanzeige aktivieren. Danke
Benutzerebene 7
Hallo @wederbn ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort