Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige


Liebes O2 Team,

 

ich würde gerne die Rufnummernanzeige für meinen Festnetzanschluss (XXXX) aktivieren. Könnten Sie dies für mich durchführen?

 

Danke im Voraus & viele Grüße

Sibylle F.

 

Edit: Rufnummer entfernt und Name gekürzt / o2_Dennis

icon

Lösung von o2_Larissa 6 July 2020, 14:29

Zur Antwort springen

8 Antworten

Moin Moin Sibylle,

den vollen Namen und die Rufnummer in ein öffentliches Forum stellen, ist gar keine gute Idee!

 

Danke für den Hinweis! Haben Sie eine Ahnung, ob ich den Beitrag bearbeiten / löschen kann? Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und sehe nicht, wie es geht…

Danke & viele Grüße

Sibylle

Moin,

das @Sibylle_F das hat @o2_Dennis erledigt.

Du kannst einen Beitrag ändern in dem Du auf die 3 Punkte klickst.

Und dann auf Ändern. Das ist aber nur innerhalb eines Zeitfensters möglich (dessen Länge ich gerade nicht im Kopf habe...).

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sibylle_F keine Sorge. Deine Rufnummer ist schon anonymisiert worden. Freischaltung der Rufnummernübermittlung  durch einen o2 Moderator die Tage. 

Super! Vielen lieben Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@schluej das Zeitfenster beträgt 1 Stunde zum editieren. 

Hay hay @Sibylle_F,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! :rosette:

Du bist dir wirklich sicher, dass deine Rufnummer übertragen werden soll? Na gut, du hast es so gewollt :grin:

Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird die Umstellung durchgelaufen sein, sodass die Rufnummer angezeigt wird, wenn du wen anrufst.

 

Für Informationen zur Community und deren Funktionalität findest du in unserem Willkommensbereich.

Schau dich für weitere Tipps & Tricks gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, wir freuen uns auf dich.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Sibylle_F,

ist alles nach deinen Wünschen eingerichtet oder hast du noch Fragen/Wünsche?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort