Hallo o2-Team,
bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo o2-Team,
bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo
Wenn Anrufe nicht angenommen werden, weil Die Rufnummer nicht angezeigt wird, ist das natürlich nicht so schön. Inzwischen könnt ihr aber die Rufnummernanzeige online selbst verwalten :-)
Einmal in Mein o2 einloggen und nach zwei, drei Klicks ist es dann soweit und die Rufnummer wird dann bald so angezeigt, genau wie ihr euch das wünscht :-)
Gruß,
Lars
Hallo liebes o2 Team,
nach vergeblichen Versuchen des eigenständigen änderns bitte ich um die Aktivierung der Rufnummernanzeige meines Festnetzanschlusses.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Hallo
Ich habe einmal geschaut, unter der Rufnummer, mit der Du hier in der o2 Community registriert bist, kann ich keinen DSL Vertrag erkennen. Wenn es bei der Übertragung der Rufnummer um Mobilfunk gehen sollte, schaue bitte einmal im Handy, ob dort die Einstellungen korrekt hinterlegt sind, ansonsten schaue am besten einmal im Mobilfunkbereich hinein :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
das ist richtig. Ich habe einen Mobilfunk Vertrag und zusätzlich o2 my Home M. Zu letzterem hätte ich gerne die Rufnummer angezeigt.
Ich gebe mal hierzu das Zeichen an: S - XXXXXX13
Ich hoffe das jetzt die Freischaltung möglich ist.
Vielen Dank
Viele Grüße
Halle allerseits,
immer wieder einmal kann es vorkommen, dass bei einem DSL Anschluss bei abgehender Telefonie die eigene Rufnummer nicht angezeigt wird. Das ist eine Sache, die sich aber inzwischen sehr einfach direkt im Onlineportal im Bereich Mein o2 ändern lässt. Wir haben einen Artikel geschrieben, der beschreibt, wie ihr die Rufnummernanzeige online selbst verwalten könnt, es ist also nicht mehr erforderlich, auf einen Mod zu warten :-)
Gruß,
Lars
Hallo o2-Team,
bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.
Vielen Dank!
Das funktioniert leider nicht mit der App
Das funktioniert leider nicht mit der App
Hallo,
vermeide bitte Dein Anliegen quer im Forum zu platzieren. dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummeruebertragung-546036?postid=2215534#post2215534
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