Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer abgehend anzeigen

  • November 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo

Wir haben einen neuen DSL Vertrag und haben schon Im Router und bei O2 DIE Rufnummeranzeige aktiviert . Leider wird die Nummer immer noch nicht angezeigt.

Bitte aktivieren .

Danke

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

das schon gelesen:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Ich habe das alles schon gemacht. Die 24 Std. sind auch schon rum.

Das Schnurlos hab ich auch überprüft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Habe gerade die Funktion nochmal überprüft.

Und jetzt wird die Nummer angezeigt.

Ein Wunder der Technik 😉😎

Danke


o2_Lars
  • Moderator
  • November 30, 2020

Hallo @sepp0158, willkommen hier in unserer o2 Community und danke für Deine Rückmeldung :-)

Es freut mich zu lesen, dass die Rufnummer bei abgehender Telefonie nun wie gewünscht angezeigt wird, tut mir leid, dass es da anscheinend bei der Aktivierung gehakt haben zu scheint.

Wenn noch etwas sein sollte, immer her damit, wir werden Fragen so schnell wie möglich beantworten :-)

Und wenn Du nur ein wenig stöbern möchtest, schau gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, da gibt es Themen rund um alles mögliche :-)

Gruß,

Lars