Warum O2
Warenkorb
Service

Rücksendung Router


Benutzerebene 2

Nur zur Info, ich habe mittlerweile gekündigt. Mal sehen, wie viele Probleme damit jetzt auftreten. Bei der Rücksendung des Routers gab es schon ein Problem, ich erhielt Tage nach nachweislichem Eingang des Paketes bei O2 eine Erinnerung, ich möge den Router doch senden.

 

Edit o2_Senay: Beitrag abgetrennt und neues Thema eröffnet 29.04.2024 13:15 Uhr

Ursprung: keine Mails versenden möglich | O₂ Community (o2online.de)


4 Antworten

Heb dir den Beleg gut auf und lade dir den Nachweis der Zustellung auch von DHL runter. Laut vielen Berichten hier im Forum kann es sein, dass o2 dann irgendwann der Router berechnen wird und du hast wieder Aufwand. 

Benutzerebene 2

Mein Gott, sind sie wirklich so schlecht?

Mein Gott, sind sie wirklich so schlecht?

ja

Hallo @Jörg K3, ich habe deinen Beitrag bzgl. Routerrücksendung in ein eigenes Thema verschoben, damit es übersichtlicher ist. Falls du dabei unsere Unterstützung benötigst, melde dich gern hier erneut.

Viele Grüße,

Senay

Deine Antwort