Hallo, ich habe vor einiger Zeit über die Kundenhotline bemängelt, dass nach meinem Umzug das Telefon nicht funktioniert (anders als das Internet). Der Techniker am Telefon meinte, das ließe sich nur durch einen Technikertermin vor Ort beheben. Ich habe daraufhin einen Wunschtermin (einige Zeit im Voraus wohlgemerkt) übermittelt und warte nunmehr seit über zwei Wochen auf Rückmeldung. Wohlgemerkt zwei Wochen, in denen ich ohne Telefon bin, für das ich bezahle.
Darüber hinaus habe gleichzeitig und damit vor über zwei Wochen über den telefonischen Kundenservice moniert, dass mir seit dem Umzug eine zweite Homebox in Rechnung gestellt wird, ich aber weder eine neue Homebox bestellt habe, noch eine solche bekommen habe. Dafür sollte ein Ticket eröffnet werden. Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Ticket-Nummer dafür erhalten.
Ich bitte zu beiden Punkten um sofortige Klärung, Erstattung der Kosten für die zweite Homebox und sollte nicht kurzfristig wenigstens eine Rückmeldung zum Technikertermin kommen um Rückerstattung wegen der nciht funktionierenden Telefonie.
Mit freundlichen Grüßen
A. Wiedemann