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Warum O2 Service
Gelöst

Router zurückgeschickt, 2te Erinnerung von O2


Hallo, 

Ich habe meinen Router sogar 4 Tage vor dem Vertragsende zurückgeschickt. Lt. DHL Sendungsnummer ist der Router bei O2 eingegangen. Heute habe ich eine zweite Erinnerung von O2 bekommen dass der Router angeblich nicht eingegangen worden sei. Ich würde gerne das Ganze abschließen. Was wären die nächsten Schritten in diesem Fall?

 

Vielen Dank

V

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Violetic ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und der Router ist Retoure gegangen und auch als solches bei uns hinterlegt. Da solche Reminder gängigerweise automatisch verschickt werden, kommt es da gerne mal zu Überschneidungen. Wenn du sonst noch weitere Fragen bezüglich des Routers oder der Retoure hast, dann melde dich gerne wieder hier und auch bei allen weiteren Anliegen steht dir die Community natürlich immer offen.

 

Schöne Grüße, Sven

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3 Antworten

  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo,

zuerst würde ich auf ein Moderator warten. Die werden sich so schnell wie möglich bei dir melden. Du hast ja schließlich ein Nachweis von Sendungsnummer da. Kannst später es als Privat Nachricht schicken. Ein Moderator wird sich dann kümmern. Über Kundendienst würde ich es nicht ausprobieren. Auch wenn die da einen anderen Meinung sind. 
 

Lg

Nevsehir1989 


Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo @Violetic

Sieht eigentlich ganz gut aus, bei Eingang wird es geprüft bei o2 das es in Ordnung ist.

Lassen Sie Ihre dhl Sendungsnummer noch bei Ihnen falls (Abfrage der O2_Mitarbeiter) Die Erinnerung sind ebenfalls in Ordnung die wollen nur sicher sein das dementsprechend mit dem Paket gut bei der Lieferung ankommt.

Vg Andi40 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Violetic ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und der Router ist Retoure gegangen und auch als solches bei uns hinterlegt. Da solche Reminder gängigerweise automatisch verschickt werden, kommt es da gerne mal zu Überschneidungen. Wenn du sonst noch weitere Fragen bezüglich des Routers oder der Retoure hast, dann melde dich gerne wieder hier und auch bei allen weiteren Anliegen steht dir die Community natürlich immer offen.

 

Schöne Grüße, Sven


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