Lösung von SoranoDE
Zur Antwort springenRouter schaltet sich aus
Seit Wochen geht mein Router immer wieder von selber aus. Somit habe ich keine Verbindung und er wählt sich selber ein. Über die Hotline komme ich auch an niemanden ran. Werde immer wieder sofort abgewiesen oder auf die Internetseit verwiesen, was mir aber auch nichts bringt. Ich denke ich werde nun nach fast 20 Jahren kündigen.
Was heißt der Router geht aus? Schaltet dieser sich komplett ab? Musst du ihn vom Strom nehmen?
Die Lampe Power fängt an zu blicken und ich habe kein Internet mehr. Weder am Handy, noch Laptop oder sonstiges. Alles ist aus und er wählt sich wieder von selber ein. Habe alles probiert. Immer wieder vom Strom genommen usw.
Was sagen denn die Techniker dazu?
0800 - 525 1378 unter der Nummer von einem Mitarbeiter Infos dazu bekommen, warum der Router sich abschaltet?
0800 - 525 1378 unter der Nummer von einem Mitarbeiter Infos dazu bekommen, warum der Router sich abschaltet?
Ich komme nirgends durch. Heute komme ich Heim und da leuchtet die infolampe Rot. Ich komme gar nicht mehr rei ins WLAN
A
Ein technisches Verfahren um Daten von der Vermittlungstelle zum Kunden zu transportieren.
Mal den Netzstecker ziehen und 5 Minuten warten mit dem Einstecken.
Mal den Netzstecker ziehen und 5 Minuten warten mit dem Einstecken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.