Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

probleme nach umstellung o2 dsl anschluß auf voice over ip-technologie


nach der umstellung und einem reset an der homebox 6641 und nach dem ersten abheben des hörers

wurde die zugangs-pin eingegeben. danach wurde der anschluß freigegeben. Internet und wlan ok.

nur die lampe ´´telefon´´ an der homebox blieb dunkel. telefonieren im Festnetz nicht mehr möglich.

icon

Lösung von blue_screen 30 June 2017, 16:29

Zur Antwort springen

8 Antworten

ja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung. In dem Fall erst einmal abwarten. Wenn es am nächsten Tag nach 24 Stunden noch nicht geht, einen Werksreset bei der Homebox machen (Resettaste für 10 Sekunden drücken) und die PIN erneut eingeben. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bei der Störungshotline nachfragen.

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

ich kann die Störungsstelle nicht erreichen. 45 min Wartezeit! was kann ich tun? 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warten oder zu einem anderen Zeitpunkt anrufen. Wann war denn deine Umstellung?

die Umstellung war am27.06.2017

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und der Werksreset hat nichts gebracht?

nein, mehrmals versucht

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann bleibt dir nur die Hotline.

Deine Antwort