Hallo O2 Stefan, Hallo Comunity, Hallo O2 Techniker (die Leistungen anders schalten können),
nach 8 Monaten melde auch ich mich wiedereinmal. Ich bin immernoch "roter" O2 Kunde.
Habe hier im Forum gelesen, das sehr, sehr viele O2 Nutzer die selben Probleme haben. Ich schreibe, da vielleicht die Möglichkeit besteht, dass O2 die Fehler abstellt. Ein Dowenload von 5 MB mit 22 min. - hatte ich zuletzt bei AOL 1997...
Ich weiss O2 wirbt agressiv, ich weiss O2 schaltet öfter mal (bei mehr Kundenaufkommen) die Leitungen anders - aber seit ein paar Tagen hab ich ein Ping von über 200 (im Schnitt) geht bis 900 und dann zurück auf 200-300 ms.
Das war normal (16.11.2015)....
Das ist der Test heute (vom 17.11.15 an ):
Win MTR, oder Plotter oder was auch immer nötig- kann ich nicht - leider hab ich keinen blassen Schimmer von dieser Software ich bin nur "User".
Habe 3 verschiedene Rechner (die alle ohne Probleme bei anderen Anschlüssen auch Blau O2 laufen) angeschlossen und es blieb bei dem Ping / Leistung des dowenload.
Hombox 6641 Firmware Version 1.00(AAJG.0)b14-3w (Modem)
Fritzbox 7490 (OS 6.30) Router
Danke für die Hilfe und sorry, wenn ich etwas genervt schrieb.
Jens
Gelöst
Ping über 200 ms
Lösung von o2_StefanX
No_limits6201 schrieb:
Nö. Das ist ja das Problem - bei "roten" Kunden bekommt man leider nur ne PIN.
Gruss Jens
@All: Ist ein Telefonica Port, sonst hätte ich oben keine Portdaten posten können ☺️.
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.