Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 & UGG - schlechter ist kaum noch möglich?!


Bereits am 11.03.2022 habe ich bei der UGG die GEE gestellt UND auch einen Vertrag mit O2 abschließen müssen!

 

Erst behauptet UGG es liegt nichts vor, dann fehlt der O2-Auftrag/Vertrag!
Mit O2 darf UGG (nach deren Angaben) nicht in Kontakt treten, wegen Datenschutz - ich lach kit schlapp.

 

O2 meldet sich auf meine Antrage nicht!

 

Ich habe jetzt die Faxen dicke, dann gibt es eben kein Glasfaser!

 

TSCHÜSS!


31 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Giulia 

Es geht mir endlich Mal um eine Auskunft und keiner fühlt sich zuständig.

@o2_Giulia

Ich habe gerade von O2 die Mitteilung (SMS) bekommen, dass nun UGG mit der detaillierten Ausbauplanung beginnt.

 

Die Hausbegehung war bereits am 18.07.2022. Das Leerrohr wurde bereits auf meinem Grundstück, bis zur Hauswand verlegt.

Was, bitteschön, gehört denn sonst noch zur „detaillierten“ Ausbauplanung?

 

Ja, ich weiß, das kann nur UGG in ihrer Glaskugel sehen.
 

 

Benutzerebene 3

Ja, ich weiß, das kann nur UGG in ihrer Glaskugel sehen.
 

 

Leider auch nicht, es wird ja an die Eingenverantwortung des Subunternehmens verwiesen. Ist alles sehr sehr schade wie es läuft. Würde es richtige Infos für den Kunden geben, dann wäre alles halb so schlimm / tragisch...

Hallo @Tiese,

dein Auftrag musste aktuell noch die bereits schon erledigten Statusmeldungen durchlaufen, da wir ja von UGG bisher noch keine Informationen zu dem Fortschritt des Ausbaus bei dir erhalten haben. Diese Nachricht wurde dabei automatisch versandt.

Ich bin sicher, dass du bald von UGG wegen der Hausinstallation kontaktiert wirst.

Viele Grüße

Giulia

Guten Abend @o2_Giulia,

da habe ich (im Dorf) leider etwas anderes gehört.

Aber ich will nicht schwarzsehen und wenigstens hoffen.

 

Nochmal herzlichsten Dank für deine Hilfe!

Hallo Tiese,

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt bei der UGG weiter vorangeht und du den Anschluss bald nutzen kannst.

Falls es Fragen gibt, melde dich gerne wieder bei uns 😀

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort