Hallo,
am 22.07.2022 wurde bei mir der Tarif o2 My Home XXL geschaltet, am Tag der Schaltung war alles okay.
Ein oder 2 Tage danach war der Upload im Keller, nur über einen Kanal verbunden. Beim Service angerufen und eine Störung aufnehmen lassen, am 28. kam dann ein sehr kompetenter Techniker, an diesem Tag war der Upload aber auch i.O., 5 Kanäle verbunden, ca. 48 Mbit/s Upload.
Der Techniker hat am Rückkanal an diesem Tag nichts feststellen können, Pegelwerte i.O., am Downstream hatte er am Hausverstärker etwas an Dämpfung rausgenommen, so passten an diesem Tag die Pegelwerte für den Down- & Upstream.
Seit gestern ist der Rückkanal wieder gestört, 1 Kanal verbunden Pegelwert bei ~56,7-58 dBmV also viel zu hoch., also gestern nochmal beim Service angerufen, vor dem Durchstellen zu einem Mitarbeiter schon eine Ansage zuhören bekommen, dass eine Störung vorliegt. Der Mitarbeiter mit dem ich Verbunden worden bin könnte mir aber nicht sagen ob dies noch die von mir gemeldete Störung ist oder eine andere.
Kann ein Moderator/Mitarbeiter schauen, was für eine Störung aktuell am Anschluss offen ist?
Viele Grüße und vielen Danke
Kevin K.