Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Homebox 6441 einrichten


biggi2017
Neuling
Mein Problem ist bekannt Störungsstelle o2. Ich weiss mir keinen Rat mehr,seit der Aktiverung 23.05. kein Internet, Wlan. Der Router ist richtig angestöbselt. Auch Netzwerkrest,Reset alles wurde unternommen.Ich habe den Tarif DSL-All-in L(2017) und die o2 Homebox 6441. 1 Telefonnummer. Vorher hatte  ich  bei dem anderen Anbieter 3 Telefonnummern.

wenn ich die  nur  192.168.1.1  kommt  zuerst  dsl ist aktiv grüner Häkchen,aber dann es dreht sich und  dreht sich.

Oder muss ich  bei  mein o2  irgendwas dazu buchen ?

Oder ist der Tarif,Modem verkehrt, das eine Fritzbox besser wäre?

Ich hab das Windows 10 pro 64 bit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Können die Techniker Störungsstelle nicht mein Router aus der Ferne einstellen ? ich würde meine Passwörter sowieso  ändern.Im Moment  verstehe ich wirklich nur Bahnhof und denke schon  über Sonderkündigung nach

Bloind bin ich nicht, wollte auch TCP/IP  ändern, aber nichts  geschieht.

dann die Taedose alles ok,  bin  ich überhaupt dsl freigeschaltet?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2018
Moin Moin,

vermutlich hat sich der Diestleister verschaltet. Deshalb kommt DSL und dann  nichts mehr.

Die HomeBox will zu Mama telefonieren die nimmt aber nicht ab.

Da bleibt nur:

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei


  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2018
Moin Moin,

ich nehme an

  • DSL LED grün?
  • Info LED rot?
  • Internet LED rot?

biggi2017
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juni 2018
Powerlampe  ist  konstant   alles andere blinkt  nur, wenn es verkehrt geschaltet wurde, müssen die es  doch  in den griff bekommen. am 23.05. sagte einer   02 Technikmitaarbeiter, die Rufnummer wo ich  jetzt bekam, hatte  einer anderen ehemaligen Kundin gehört, ausländischer Name.Vielleicht  diese ursache, das ich nicht gefunden werde.Dann sollen  die meine IP Richtig  lotzen, die andere IPLeitung  katten, stoppen.Ich bin schon auf 200.Muss mit einer SIM Karte  ins Internet,   alles  Ausfall,bis zu meinem Firestick,Alexa, 


biggi2017
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juni 2018
wenn ich   Smart Türöffner  hätte,   nicht auszudenken, wär ich aufgeschmissen. Habe ich zwar  nicht  trotzdem


biggi2017
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juni 2018
die  kennen mich schon, so  oft  ich schon dort angerufen   habe


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 3. Juni 2018
Hallo @biggi2017,

ein Störungsticket ist erstellt, es sind alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen geben sollte, so wirst Du per SMS informiert werden.

Mehrfaches anrufen wird die Bearbeitung nicht beschleunigen.

Gruß,

Lars


Deine Antwort