Ich habe neulich über check24 einen o2-dsl-Vertag abgeschlossen. Die Kundennummer dazu lautet: DE16213217. Die o2-Homebox 6441 habe ich bereits per Post erhalten. Am 01.12. sollte der Techniker voreikommen, um den Anschluss zu installieren. Dieser ist leider nicht aufgetaucht, obwohl ich mir frei genommen habe und den ganzen Tag zuhause am warten verbrachte. Die Freischaltung sollte am 05.12. um 17:30 erfolgen. Am 06.12. habe ich im Postfach eine Benachrichtigung erhalten, dass der Techniker am 05.12.um 10:15 bei mir gewesen sein sollte. Zu dieser Zeit war ich arbeiten. Jetzt möchte ich gerne einen neuen Termin beantragen. Meine Kundennummer lautet: DE16213217.
Freue mich auf Ihre Rückmeldung
Teste doch mal, ob der Router auch ohne Technikerbesuch funktioniert. Oft muss der Techniker gar nicht kommen, sondern kann die Leitung auch aus der Ferne schalten. Dann kommt er auch nicht. Natürlich wäre es schön, wenn er anrufen und sagen würde, dass er nicht mehr kommt.
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Mit dem Testen von Router habe ich am 06.12. den halben Tag verbracht. Der Zugangsnetz kann nicht erkannt werden. Mehrmalige Restarts des Routers haben leider auch nichts gebracht. Daher glaube ich, das ein Techniker-Besuch unentberlich ist.
Wenn die Karte im Briefkasten war dann muss ein Techniker auch einen erfolgreichen Besuch zurückmelden. Also ein neuer Termin ist unbedingt notwendig.
@Vorgeschichte
Wie kommst du darauf das am 01.12. die Umschaltung sein sollte obwohl die Freischaltung zum 05.12. terminiert war?
@Vorgeschichte
Wie kommst du darauf das am 01.12. die Umschaltung sein sollte obwohl die Freischaltung zum 05.12. terminiert war?
So:
Sehr geehrter Herr Repp,
am 14.11.2016 hatten wir Sie per E-Mail über den Anschalttermin am 01.12.2016 informiert und Sie gebeten, diesen zu bestätigen oder zu verwerfen. Ihren Wunsch nach einem neuen Termin konnten wir leider nicht abschließend bearbeiten, da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, um die Details abzusprechen. Inzwischen ist der ursprüngliche Termin fast erreicht und eine Verschiebung somit nicht mehr möglich.
Daher bitten wir Sie, am 01.12.2016 vor Ort zu sein und dem Techniker die Freischaltung Ihres o2 Anschlusses zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Können wir jetzt einen neuen Termin vereinbaren?
Sehr geehrter Herr Repp,
am 14.11.2016 hatten wir Sie per E-Mail über den Anschalttermin am 01.12.2016 informiert und Sie gebeten, diesen zu bestätigen oder zu verwerfen. Ihren Wunsch nach einem neuen Termin konnten wir leider nicht abschließend bearbeiten, da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, um die Details abzusprechen. Inzwischen ist der ursprüngliche Termin fast erreicht und eine Verschiebung somit nicht mehr möglich.
Daher bitten wir Sie, am 01.12.2016 vor Ort zu sein und dem Techniker die Freischaltung Ihres o2 Anschlusses zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Können wir jetzt einen neuen Termin vereinbaren?
Das geht leider nicht, weil ich meine Festnetznummer nicht weiß. Könnten Sie bitte einen Termin für mich vereinbaren? Bei mir würdde Dienstag oder Mittwoch gehen
Ich bin leider kein O2-Moderator, daher kann ich keinen Termin machen.
Du kannst dich bei der Hotline auch ohne Festnetznummer anmelden. Gib einfach ein paarmal eine falsche Nummer ein, dann wirst du an einen Mitarbeiter auch ohne Nummer durchgestellt.
Du kannst dich bei der Hotline auch ohne Festnetznummer anmelden. Gib einfach ein paarmal eine falsche Nummer ein, dann wirst du an einen Mitarbeiter auch ohne Nummer durchgestellt.
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