Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach Technologiewechsel immer noch ADSL 2+

  • September 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass der Technologiewechsel vollzogen wurde. Leider ist mein Anschluß immer noch ADSL 2+ und die Geschwindigkeit 14 Mbit/s. Bitte um Hilfe bzw Lösung.

LG Florian

Lösung von o2_Lars

Hallo @hil71,

also, es ist schon ausreichend, in einem Beitrag zu bleiben. Ansonsten wird das ganze auch sehr schnell sehr unübersichtlich.

Da wir in Deinem anderen Beitrag auch bereits in Kontakt stehen, mache ich hier einmal dicht. :-)

Gruß,

Lars

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

schluej
Legende
  • September 15, 2020

Moin Moin,

was hast Du denn für einen Router?

Hast Du schon eine Störung gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

habe eine FritzBox 7530 . Komischer Weise habe ich auch die gleichen Zugangsdaten bekommen. Ist das korrekt ??

Störung habe ich noch nicht gemeldet. Funktioniert ja alles. Allerdings nur wie vorher mit Adsl 2+ und 14 Mbit/s. und nicht mit VDSL 50Mbit/s


Sandroschubert
Legende

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass der Technologiewechsel vollzogen wurde. Leider ist mein Anschluß immer noch ADSL 2+ und die Geschwindigkeit 14 Mbit/s. Bitte um Hilfe bzw Lösung.

LG Florian

Warum verteilst du ein Anliegen über mehrere Topics? https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-geschwindigkeit-zu-langsam-542669?postid=2161497#post2161497


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

weil dort niemand antwortet


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 16, 2020

Hallo @hil71,

also, es ist schon ausreichend, in einem Beitrag zu bleiben. Ansonsten wird das ganze auch sehr schnell sehr unübersichtlich.

Da wir in Deinem anderen Beitrag auch bereits in Kontakt stehen, mache ich hier einmal dicht. :-)

Gruß,

Lars