Hallo zusammen,
Unser Internet ist seit einigen Wochen von Abbrüchen, Internet Ausfällten und zu geringer Leistung durchzogen.
Die O2 Service App zeigt keine Störungen, die Fritzbox schon. Dauernd hängt es und selbst mit dem Handy ist kaum Wlan Empfang.
Ein Mitarbeiter von Service sagt, es reicht nicht um eine Störung aufzunehmen.
Wo kann man denn jemanden finden der sich für meine Störung interessiert? Ich bezahle dafür, und muss jetzt damit leben? Ich hatte schon bedenken den Vertrag hier abzuschließen und es wird ja wieder bestätigt, dass man nur verarscht wird.
Für eine 1000er Leitung echt schlecht. Ich habe mal die Leitung getestet, Bild anbei.
Und eine Breitbandmessung der Netzagentur am Laufen. es kommt immer weniger an.. Wlan deaktiviert, Lan Kabel angeschlossen und gemessen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
o2_Giulia, 20.11.2023, 14:45: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu DSL, Kabel & Glasfaser