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Warum O2
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Schönen guten Tag

leider kriege ich nie eine SMS um den Kundenservice zubewerten deswegen wollte ich es hier tun und bitten ob es weitergeleitet werden könnte, genauso wie meine Ursache dazu 

Vielen Dank

Ich habe eine Fritzbox 6660 von O2 und ein Kabelvertrag und seit gestern den 16.05 kein Internet mehr habe natürlich sofort beim Kundenservice angerufen und mir wurde zwar sofort geholfen sind leider am Ende erfolglos geblieben, Neuer Versuch am Abend das selbe Problem beschrieben nur diesmal wurde mitgeteilt das ich 24 Stunden warten sollte und es würde dann Funktionieren, 24 Stunden vergangen immer noch nichts.

Ich habe gerade ebend jemanden zum ersten mal dran gehabt der überhaupt verstanden und erkannt hat das es sich hierbei um ein Fehler handelt der bei O2 liegt, leider wurden nämlich die Techniker und Aktivierungstermine nicht Aktualisiert und somit muss das ganze Theater von vorne los gehen obwohl es schon Erledigt war und alles funktioniert hatte vor dem 16.05.

Kundenservice ist für mich eine 7/10

sind sehr freundlich und Hilfsbereit nur manchmal ist es schwierig eine richtige Lösung zubekommen da man erstmal immer nur die Standart Lösung bekommt wie Router neu starten obwohl man sagt dies hätte man schon getan.

Zum Fehler mit O2: ich finde es gut das man eine Entschädigung bekommt wegen Wartezeit oder Fehler wenn diese von O2 entstanden sind aber wieso immer nur 200GB ? Ich habe leider Unlimited und kann deshalb diese „Gutschrift“ garnicht bekommen und stehe einfach ohne nichts jetzt da für die nächsten 2-3 Wochen.

Ich würde bei sowas lieber raten zusagen das die Kosten erstattet werden, denn das Verlange ich jetzt auch.

Ich muss zwar noch dazu sagen das ich sonst sehr Zufrieden bin O2 und es war das erste mal das ich so ein Problem habe und die Lösung nicht die Beste ist.

 

Die Entschädigung bekommst Du, wenn das Problem behoben und der genaue Zeitraum bestimmbar ist. Den Anspruch solltest Du auch erst dann geltend machen, vorher passiert nichts.

Die Bewertung bezieht sich nicht auf den gesamten Kundenservice, sondern auf den letzten Mitarbeiter mit dem Du gesprochen hast. Nach dem Auflegen erhält man wenig später eventuell die Mail oder SMS mit der Bewertung.


https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Okay das ist ja sehr gut zuwissen das man doch Entschädigt wird, danke für den Hinweis.

Verstehe aber denn nicht warum man das denn nicht gleich sagt 😅


Die Entschädigung bekommst Du, ...

steht doch da.🤔

 


Hallo @Jejrjfjfjfjfjfjgjgjfjfbfbgbgfb,

danke für dein Feedback. Dass du zweimal vergeblich anrufen musstest, ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, lässt sich wahrscheinlich aber nie so ganz ausschließen. Es freut mich aber, dass man inzwischen mit dir eine Lösung gefunden hat. 

Betreffend der hier genannten Hinweise zu einer Entschädigung, weiß ich nicht, inwieweit das Thema in den Telefonaten gewesen ist. Auch hier lässt sich das nicht immer pauschal sagen, ob eine solche Möglich ist, da die Prüfung dafür nicht telefonisch stattfindet. Sofern es ihn jedoch gar nicht gegeben hat, wäre ein Hinweis sicherlich ein guter Punkt gewesen. 🙂 Umso besser, dass du hier abschließend dazu nochmal Tipps bekommen hast. 

VG
Dennis


Hallo 

Ich möchte mich hiermit auch bedanken das mir per SMS Chat schnell geholfen wurde. 
Hatte einen sehr freundlichen Kontakt und bin sehr zufrieden!! 
Lg Nicole 


Hallo @Celina200,

danke das du dich hier ebenfalls meldest. Freut mich zu lesen, dass man dir weiterhelfen konnte und du zufrieden bist. 🙂

VG
Dennis


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