Schönen guten Tag
leider kriege ich nie eine SMS um den Kundenservice zubewerten deswegen wollte ich es hier tun und bitten ob es weitergeleitet werden könnte, genauso wie meine Ursache dazu
Vielen Dank
Ich habe eine Fritzbox 6660 von O2 und ein Kabelvertrag und seit gestern den 16.05 kein Internet mehr habe natürlich sofort beim Kundenservice angerufen und mir wurde zwar sofort geholfen sind leider am Ende erfolglos geblieben, Neuer Versuch am Abend das selbe Problem beschrieben nur diesmal wurde mitgeteilt das ich 24 Stunden warten sollte und es würde dann Funktionieren, 24 Stunden vergangen immer noch nichts.
Ich habe gerade ebend jemanden zum ersten mal dran gehabt der überhaupt verstanden und erkannt hat das es sich hierbei um ein Fehler handelt der bei O2 liegt, leider wurden nämlich die Techniker und Aktivierungstermine nicht Aktualisiert und somit muss das ganze Theater von vorne los gehen obwohl es schon Erledigt war und alles funktioniert hatte vor dem 16.05.
Kundenservice ist für mich eine 7/10
sind sehr freundlich und Hilfsbereit nur manchmal ist es schwierig eine richtige Lösung zubekommen da man erstmal immer nur die Standart Lösung bekommt wie Router neu starten obwohl man sagt dies hätte man schon getan.
Zum Fehler mit O2: ich finde es gut das man eine Entschädigung bekommt wegen Wartezeit oder Fehler wenn diese von O2 entstanden sind aber wieso immer nur 200GB ? Ich habe leider Unlimited und kann deshalb diese „Gutschrift“ garnicht bekommen und stehe einfach ohne nichts jetzt da für die nächsten 2-3 Wochen.
Ich würde bei sowas lieber raten zusagen das die Kosten erstattet werden, denn das Verlange ich jetzt auch.
Ich muss zwar noch dazu sagen das ich sonst sehr Zufrieden bin O2 und es war das erste mal das ich so ein Problem habe und die Lösung nicht die Beste ist.